Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Beitrag von anzac » Mi Dez 12, 2007 1:11

habt ihr an der abstimmung teil genommen?
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Dez 12, 2007 7:56

Wie? Wo? Wann?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Dez 12, 2007 9:05

ja

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 9:59

ja, klar, ist ja notwendig und in unserem sinne

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Dez 12, 2007 10:44

ja, das denk' ich auch.
mich hat nur gewundert, dasz hier niemand ein wort darüber verloren hat...

@colloredo
wir haben einen brief vom ÖSW bekommen, in dem es um eine abstimmung darüber geht, ob wir auch hinkünftig die versicherungen haben wollen.
eigentlich war der brief nicht auf eine bestimmte stiege bezogen d.h. ihr müsztet den eigentlich auch bekommen haben, oder?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Dez 12, 2007 10:49

naja, ich denke die sache ist ja klar, darüber gibt es nicht viel zu sagen...für mich halt.

Colloredo01

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Beitrag von Colloredo01 » Do Jul 03, 2008 7:10

Weiß jemand was da rauskam? Haben wir die Versicherung nun auch weiterhin oder nicht? :unknown:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Beitrag von anzac » Do Jul 03, 2008 8:59

ich bild' mir ein, dasz sie bei der betriebskostenabrechnung angeführt war
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Beitrag von HV_Adler » Fr Aug 08, 2008 9:18

Colloredo01 hat geschrieben:Weiß jemand was da rauskam? Haben wir die Versicherung nun auch weiterhin oder nicht? :unknown:
Ja, die Abstimmung ergab eine Zustimmung zur Glasbruch- und Sturmschadenversicherung:

88 Bewohner haben mit Ja gestimmt (67,176%)
8 Bewohner haben mit Nein gestimmt (6,107%)

Der Rest hat enweder gar nicht abgestimmt oder (einige wenige) beide Optionen angekreuzt. 8)

Nach den Erfahrungen bis jetzt dürfte diese Versicherung eher ein sehr schlechtes Geschäft für den Versicherer sein. Es sind ja bereits eine ganze Reihe von Loggiaverglasungen ausgetauscht worden und im Eingangsbereich der Stiege 1 ist eine große Scheibe diese Woche nicht zum ersten mal zu Bruch gegangen....
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Beitrag von anzac » Fr Aug 08, 2008 9:26

danke für die information! :)
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“