Seite 1 von 1

Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 1:11
von anzac
habt ihr an der abstimmung teil genommen?

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 7:56
von Colloredo01
Wie? Wo? Wann?

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 9:05
von kathi
ja

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 9:59
von Tina
ja, klar, ist ja notwendig und in unserem sinne

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 10:44
von anzac
ja, das denk' ich auch.
mich hat nur gewundert, dasz hier niemand ein wort darüber verloren hat...

@colloredo
wir haben einen brief vom ÖSW bekommen, in dem es um eine abstimmung darüber geht, ob wir auch hinkünftig die versicherungen haben wollen.
eigentlich war der brief nicht auf eine bestimmte stiege bezogen d.h. ihr müsztet den eigentlich auch bekommen haben, oder?

Verfasst: Mi Dez 12, 2007 10:49
von Tina
naja, ich denke die sache ist ja klar, darüber gibt es nicht viel zu sagen...für mich halt.

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Verfasst: Do Jul 03, 2008 7:10
von Colloredo01
Weiß jemand was da rauskam? Haben wir die Versicherung nun auch weiterhin oder nicht? :unknown:

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Verfasst: Do Jul 03, 2008 8:59
von anzac
ich bild' mir ein, dasz sie bei der betriebskostenabrechnung angeführt war

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Verfasst: Fr Aug 08, 2008 9:18
von HV_Adler
Colloredo01 hat geschrieben:Weiß jemand was da rauskam? Haben wir die Versicherung nun auch weiterhin oder nicht? :unknown:
Ja, die Abstimmung ergab eine Zustimmung zur Glasbruch- und Sturmschadenversicherung:

88 Bewohner haben mit Ja gestimmt (67,176%)
8 Bewohner haben mit Nein gestimmt (6,107%)

Der Rest hat enweder gar nicht abgestimmt oder (einige wenige) beide Optionen angekreuzt. 8)

Nach den Erfahrungen bis jetzt dürfte diese Versicherung eher ein sehr schlechtes Geschäft für den Versicherer sein. Es sind ja bereits eine ganze Reihe von Loggiaverglasungen ausgetauscht worden und im Eingangsbereich der Stiege 1 ist eine große Scheibe diese Woche nicht zum ersten mal zu Bruch gegangen....

Re: Glasbruch- und Sturmschadenversicherung

Verfasst: Fr Aug 08, 2008 9:26
von anzac
danke für die information! :)