garagenreinigung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

garagenreinigung

Beitrag von kathi » Sa Apr 19, 2008 16:34

weiß jemand von euch, ob die garage tatsächlich gereinigt wurde? irgendwie scheint mir dem nicht so ... :unknown:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: garagenreinigung

Beitrag von Tina » Sa Apr 19, 2008 16:43

...zumindest war sie do abends nass....

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: garagenreinigung

Beitrag von Gerald » Do Sep 25, 2008 18:22

:angry:
garagenNICHTtrockenreinigung DIE VIERTE:
es war eigentlich noch nie anders, dass man als braver garagenplatzmieter dem ersuchen nachkommt, an den für
die garagenreinigung vorgesehenen tagen mit dem(den) fahrzeug(en) die garage eben nicht zu benützen.
meist kommt es ungelegen, gerade an diesem tag mit dem wagen raus zu müssen - entweder in den job fahren oder
das vehikel an irgendeine staude in der nähe lehnen. ok - geht schon.
doch lässt sich bei der rückkehr in die garage nicht das winzigste ergebnis einer avisierten reinigung erkennen, dann
finde ich das eine bodenlose frechheit. da hat sich am boden der garage nicht das geringste verändert - glaube kaum
dass die decke abgestaubt wird. habe am nächsten tag die hausverwaltung auf den plan gerufen - man setzte sich
mit der reinigungsfirma in verbindung, die vom ösw den auftrag erhielt, die reinigung nachzuholen - doch bis heute
hat sich rein gar nichts getan. und scheinbar wird das NICHT reinigen auch noch brav verrrechnet bzw. bezahlt.
da sollten sich alle garagenplatzmieter, die auch hier wohnungsmieter sind mal geschlossen hervortun, bzw. das
ergebnis einer "angeblichen" reinigung mal genauer beobachten und unstimmigkeiten der hausverwaltung mitteilen.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: garagenreinigung

Beitrag von Tina » Do Sep 25, 2008 21:23

nun, ich hab vergessen mein auto rechtzeitig rauszustellen und wollte das um 10 nachholen, bin also runter und.....es ist jemand mit einer kehrmaschine herumgefahren!
es wird also gekehrt, so sind zumindest die papierln und was die leut sonst noch so verlieren weg.

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: garagenreinigung

Beitrag von Gerald » Fr Sep 26, 2008 20:54

holla die waldfeh - böse tina :shocked: hihi
aber mal ganz ehrlich: mit im kreis fahren ist es scheinbar nicht weit her - zumindest sollten
die - bin jetzt ganz gewöhnlich - dreckbatzen aufm boden - schon weg sein nach dem kehren.
die maschine scheint sich auch vor welkem laub zu fürchten - das liegt nämlich immer noch
neben meiner karre.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: garagenreinigung

Beitrag von Tina » Sa Sep 27, 2008 9:08

ja, laub sollte wegsein, dreckpatzen, sofern es nicht öl ist, auch....vielleicht war das eine papierlmaschine? ;)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“