Seite 1 von 1

Haftbegehung

Verfasst: Mi Dez 03, 2008 14:48
von anzac
war bei euch schon die haftbegehung (wer denkt sich so einen namen aus?)?
wie war's?

Re: Haftbegehung

Verfasst: Mi Dez 03, 2008 14:51
von kathi
ich hatte die haftbegehung gestern. ist ganz gut/problemlos verlaufen... der herr von der porr ist ein etwas mürrischer, aber das kann man ihm auch nicht verdenken :wink:

Re: Haftbegehung

Verfasst: Mi Dez 03, 2008 14:56
von anzac
suchen die selber nach problemen oder gehen sie "nur" auf das ein, was man meldet?

Re: Haftbegehung

Verfasst: Mi Dez 03, 2008 15:00
von kathi
also bei mir wars jedenfalls so, dass ich ihnen gesagt habe, wo es probleme gibt - das hat ihnen gereicht :)
oder sagen wir anders: hätte ich im ersten stock kein problem gehabt, wären sie nicht raufgegangen (meinem gefühl nach)

PS: wenn du keine probleme/mängel hast in deiner wohnung, dann ist das eh kein problem. die schreiben eh: wenn du nicht zu hause bist(nicht aufmachst, nehmen sie an, dass deine wohnung mängelfrei ist.

Re: Haftbegehung

Verfasst: Do Dez 04, 2008 9:06
von anzac
uns hat man heute zeitig in der früh angerufen und gesagt, daß die beiden haftungsbegeher krank sind und die begehung daher statt heute erst am 10.12.2008 statt finden wird

Re: Haftbegehung

Verfasst: Do Dez 04, 2008 9:29
von Tina
ja, mich auch...

Re: Haftbegehung

Verfasst: Do Dez 04, 2008 10:03
von Colloredo01
Hoffentlich sind sie dann wieder gesund ...
kathi ... was hast denn gemacht mit den beiden? :lol:

Re: Haftbegehung

Verfasst: Mo Dez 08, 2008 20:03
von kathi
:whistle:

Re: Haftbegehung

Verfasst: Di Feb 17, 2009 9:52
von kathi
wie war bei euch die haftbegehung? sind schon alle arbeiten bei euch erledigt?

Re: Haftbegehung

Verfasst: Di Feb 17, 2009 9:58
von Tina
bei mir ist ein teil erledigt, aber die sind dran.

Re: Haftbegehung

Verfasst: Di Feb 17, 2009 10:04
von kathi
bei mir ist auch alles außer eine arbeit erledigt... die haben den termin susen lassen und jetzt warte ich schon fast 3 wochen darauf, dass sie sich bei mir melden.
die hv weiß bescheid, trotzdem passiert nix. liegt vielleicht daran, dass es außenarbeiten sind, aber zumindest hätte ich gern gewusst, ob die das im frühling machen wollen oder wie auch immer. einfach nicht melden - sowas ärgert mich.

Re: Haftbegehung

Verfasst: Di Feb 17, 2009 20:54
von mamo
bei uns ist bis auf einen punkt auch alles erledigt. das eine wirds aber noch in sich haben. bin mal gespannt wie sie das lösen werden.

Re: Haftbegehung

Verfasst: Di Feb 17, 2009 20:56
von kathi
ist es bei dir auch eine arbeit an der aussenfassade?

Re: Haftbegehung

Verfasst: Mi Feb 18, 2009 21:22
von mamo
nein, bei uns lässt sich die wc-türe im eg nicht schliessen. weil die zarge so verzogen ist. heute war jemand von der firma porr da um es sich anzusehen. anscheinend gibt es aber die trockenbaufirma nicht mehr, die den schaden eigentlich beheben müsste.

mal sehen, was da noch rauskommt.

Re: Haftbegehung

Verfasst: Mi Feb 18, 2009 21:24
von kathi
wow, klingt knifflig :sad:
viel glück dabei!