Rost

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Rost

Beitrag von kathi » Mo Dez 22, 2008 9:09

habe gestern beim fensterputzen bemerkt, dass ich schon ein paar (kleine) roststellen auf meiner loggia habe :( ist das normal? leider hatte ich die haftbegehung schon... glaubt ihr, es macht sinn, es herrn adler zu melden?

Colloredo01

Re: Rost

Beitrag von Colloredo01 » Mo Dez 22, 2008 9:56

denke schon!! würde ich schon machen ...!

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: Rost

Beitrag von Gerald » Di Dez 23, 2008 19:56

Wenn es dem Metall an Farbe fehlt und die Feuchtigkeit dazu kann, kommt auch der Rost. Fällt aber sicher nicht
unter die Gewährleistung (denke ich mal).
Und wenn, dann kommt irgendwer mit Schleifpapier und einem Pinsel (falscher) Farbe.........
So wie ich Handwerker kenne, schaffe ich das selber viel schöner.

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron