Lärmbelestigung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Milko
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 15, 2009 9:11

Lärmbelestigung

Beitrag von Milko » So Feb 15, 2009 10:55

Was sagen sie zum Fussbalspielen am Grünfleche waltenhofengasse5/1,bis in die späht nacht.

mope
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:28
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse /4/1

Re: Lärmbelestigung

Beitrag von mope » So Feb 15, 2009 14:42

Generell ist Fußballspielen in der gesamten Anlage sowieso nicht gestattet. Den meisten Bewohnern dürfte das nicht bekannt oder egal sein, denn sonst würden die Spieler öfter
darauf angesprochen.
Bis zum Nächstenmal.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Lärmbelestigung

Beitrag von Stainerin » So Feb 15, 2009 14:48

hallöchen, auch wir hatten dieses problem, :pissed: das die jugentlichen meinten, sie spielen u lärmen bis zum abwinken, :thumbDown: in der siedlung, wir haben gleich mit den eltern gesprochen (wir wußten wer wer ist) jetzt sind diese per schreiben v der genossenschaft angehalten dies zu unterbinden RTFM - ist jetzt ab 20´30 ruhe :yes: lg.st

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Lärmbelestigung

Beitrag von Tina » So Feb 15, 2009 15:28

...ich hör das nicht weil ich die fenster ausschließlich richtung nordn hab und ich nehme an die spielen im park ..oder?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Lärmbelestigung

Beitrag von kathi » So Feb 15, 2009 15:46

mir fällt das ehrlich gesagt auch nicht auf...
so lange es keine weitere sachbeschädigung gibt...

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Lärmbelestigung

Beitrag von Tina » Mo Feb 16, 2009 12:37

also, wenns bis spät in die nacht ist und man sich durch den lärm belästigt fühlt sollte man was unternehmen auch ohne sachbeschädigung

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Lärmbelestigung

Beitrag von kathi » Mo Feb 16, 2009 12:39

schon, aber ich hab fenster auf beide seiten raus, es ist winter (ich zumindest schlafe bei geschlossenem fenster)... und es ist mir noch nicht aufgefallen (vielleicht habe ich mich aber auch daran gewöhnt?)
oder ist hier jemand bäcker und geht um 7 uhr schlafen? (und das meine ich nicht sarkastisch sondern ernst...)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron