Schranke bei der Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Bärbelchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 24, 2011 12:31
Wohnort: Waltenhofengasse 3

Schranke bei der Garage

Beitrag von Bärbelchen » Di Mär 13, 2012 9:19

Guten Morgen,
heute in der Früh habe ich im Aufzug einen Aushang entdeckt dass ab Mitte April ein Schranken vor die Garageneinfahrt kommen soll, öffnen kann diesen Schranken nur ein Garagenbesitzer.

Meine Überlegungen dazu:
- hinter dem Schranken sind Besucherplätze, wie sollen Besucher zu denen kommen wenn da plötzlich ein Schranken ist?
- ich zahle als Nicht-Garagenbesitzer auch Betriebskosten für die Besucherparkplätze, hab aber mit dem Schranken keinen Zugang dazu?
- wie ist das für Übersiedler? Vor der Garage ist Halteverbot, richtig nahe zum Haus gibts keinen optimalen Parkplatz (wer will schon mit schweren Lasten die Straße überqueren?)
- wird Platz gelassen für Leute mit Kinderwagen, Fahrräder etc am Schranken vorbei zu fahren?
- wozu brauchen wir diesen Schranken überhaupt? Hat sich wer beschwert oder ist die Genossenschaft hier päpstlicher als der Papst?

Weiß wer was näheres dazu? LG

Bärbelchen
Beiträge: 15
Registriert: Mo Okt 24, 2011 12:31
Wohnort: Waltenhofengasse 3

Re: Schranke bei der Garage

Beitrag von Bärbelchen » Di Mär 20, 2012 11:55

also... zumindest 1 Frage kann ich inzwischen beantworten:

"wird Platz gelassen für Leute mit Kinderwagen, Fahrräder etc am Schranken vorbei zu fahren?"

Ja, die Schranken sind links und rechts befestigt, dazwischen bleibt ca. 1 m frei zum durchgehen.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“