Eine Bitte an die Mitbewohner

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Eine Bitte an die Mitbewohner

Beitrag von Ergonamius » Do Jun 28, 2007 21:22

Hallo liebe Mitbewohner!

Bitte:

*) Kellerräume alle Türen zuspeeren wenn ihr fertig seit.

*) Fahrradraum bitte auch immer zuspeeren.

*) Im Aufzug bitte nicht rauchen. Die paar Sekunden denke ich kann man noch aushalten oder :)

*) Türschliesser der Garagen bitte wiede reinhängen wenn es geht. Hab eh schon gemeldet das die von selber raus gehen.

DANKE vielmals
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Eine Bitte an die Mitbewohner

Beitrag von Ego96 » Do Jun 28, 2007 22:29

Ergonamius hat geschrieben:Hallo liebe Mitbewohner!

Bitte:

*) Kellerräume alle Türen zuspeeren wenn ihr fertig seit.

*) Fahrradraum bitte auch immer zuspeeren.

*) Im Aufzug bitte nicht rauchen. Die paar Sekunden denke ich kann man noch aushalten oder :)

*) Türschliesser der Garagen bitte wiede reinhängen wenn es geht. Hab eh schon gemeldet das die von selber raus gehen.

DANKE vielmals
Das dies nicht nur in der Emil-Fucik-Gasse 3 so ist, beruhigt mich obwohl ich es trotzdem nie verstehen werde. Aber es glauben die meisten erst wenn sie selbst betroffen waren durch solceh Achtlosigkeit.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Mi Aug 22, 2007 21:28

Und noch was:

Stiegenhaus und Aufzug sind kein Mistkübel.

Einfach die Sachen noch 10 Sekunden länger in der Hand halten und dann in den eigenen oder den Mistkübel vor der Tür werfen.
Wären wir alle etwas glücklicher und zufriedener. :)

Danke
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Do Aug 23, 2007 15:21

vor allem essensreste! die fangen eh so schnell zum stinken an. wir sind ja nicht auf einer mülldeponie!

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“

cron