Seite 1 von 1

Eine Bitte an die Mitbewohner

Verfasst: Do Jun 28, 2007 21:22
von Ergonamius
Hallo liebe Mitbewohner!

Bitte:

*) Kellerräume alle Türen zuspeeren wenn ihr fertig seit.

*) Fahrradraum bitte auch immer zuspeeren.

*) Im Aufzug bitte nicht rauchen. Die paar Sekunden denke ich kann man noch aushalten oder :)

*) Türschliesser der Garagen bitte wiede reinhängen wenn es geht. Hab eh schon gemeldet das die von selber raus gehen.

DANKE vielmals

Re: Eine Bitte an die Mitbewohner

Verfasst: Do Jun 28, 2007 22:29
von Ego96
Ergonamius hat geschrieben:Hallo liebe Mitbewohner!

Bitte:

*) Kellerräume alle Türen zuspeeren wenn ihr fertig seit.

*) Fahrradraum bitte auch immer zuspeeren.

*) Im Aufzug bitte nicht rauchen. Die paar Sekunden denke ich kann man noch aushalten oder :)

*) Türschliesser der Garagen bitte wiede reinhängen wenn es geht. Hab eh schon gemeldet das die von selber raus gehen.

DANKE vielmals
Das dies nicht nur in der Emil-Fucik-Gasse 3 so ist, beruhigt mich obwohl ich es trotzdem nie verstehen werde. Aber es glauben die meisten erst wenn sie selbst betroffen waren durch solceh Achtlosigkeit.

Verfasst: Mi Aug 22, 2007 21:28
von Ergonamius
Und noch was:

Stiegenhaus und Aufzug sind kein Mistkübel.

Einfach die Sachen noch 10 Sekunden länger in der Hand halten und dann in den eigenen oder den Mistkübel vor der Tür werfen.
Wären wir alle etwas glücklicher und zufriedener. :)

Danke

Verfasst: Do Aug 23, 2007 15:21
von eulalia
vor allem essensreste! die fangen eh so schnell zum stinken an. wir sind ja nicht auf einer mülldeponie!