Seite 1 von 1

Aufzug EFG4

Verfasst: Do Jul 26, 2007 13:29
von Ergonamius
Sehr geehrte Mitbewohner!

Ich weis es wurde auch schon in anderen Forums gepostet, aber hiermit bitte ich Euch auch hier für die EFG4:

Bitte in den Aufzügen nicht rauchen. Die paar Sekunden werdet Ihr wohl durchhalten oder?

Ach ja und noch ein Bitte: Bitte nicht wieder in den Aufzug speiben.

MfG

EFG4

Verfasst: Do Jul 26, 2007 16:54
von dragonslord
naja das mit dem Kotzen ist leider manchmal unvermeidbar ... vor allem wenn man Alk getrunken hat :-) - aber ich wars net - ich sags gleich - :-)

Verfasst: Do Jul 26, 2007 17:03
von NerviG
dann kann mans aber wenigstens am nächsten tag weg machen .... ich hab auch das pipi vom hundsi weg gmacht wie er noch jung war und es nicht immer zurück halten hat können ;)

passiert *gg*

Verfasst: Do Jul 26, 2007 17:15
von Ergonamius
das man mal kotzen muss ok. das man in den aufzug kotzt weniger und das man es schön im aufzug lässt ist gar nimma ok.
weis nicht ob es dann nach einem tag der verursacher oder wer den es gestört hat bzw. reinigungsdienst weg gemacht hat, jetzt is es wenigstens weg.