Aufzug EFG4

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Aufzug EFG4

Beitrag von Ergonamius » Do Jul 26, 2007 13:29

Sehr geehrte Mitbewohner!

Ich weis es wurde auch schon in anderen Forums gepostet, aber hiermit bitte ich Euch auch hier für die EFG4:

Bitte in den Aufzügen nicht rauchen. Die paar Sekunden werdet Ihr wohl durchhalten oder?

Ach ja und noch ein Bitte: Bitte nicht wieder in den Aufzug speiben.

MfG

EFG4
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » Do Jul 26, 2007 16:54

naja das mit dem Kotzen ist leider manchmal unvermeidbar ... vor allem wenn man Alk getrunken hat :-) - aber ich wars net - ich sags gleich - :-)

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Do Jul 26, 2007 17:03

dann kann mans aber wenigstens am nächsten tag weg machen .... ich hab auch das pipi vom hundsi weg gmacht wie er noch jung war und es nicht immer zurück halten hat können ;)

passiert *gg*

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Do Jul 26, 2007 17:15

das man mal kotzen muss ok. das man in den aufzug kotzt weniger und das man es schön im aufzug lässt ist gar nimma ok.
weis nicht ob es dann nach einem tag der verursacher oder wer den es gestört hat bzw. reinigungsdienst weg gemacht hat, jetzt is es wenigstens weg.
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“

cron