Jugendliche auf den Dachterassen die nicht hier Wohnen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Jugendliche auf den Dachterassen die nicht hier Wohnen

Beitrag von Ergonamius » Do Jul 26, 2007 21:16

Folgende Worte, habe ich unter Anderem, nachdem Sich schon wieder nicht hier wohnende Personen auf unseren Dachterassen aufführen, an die Gesiba geschickt:

Ich hätte allerdings noch eine Bitte an Sie.
Nachdem wir auch diese Nacht, wiedermal, nicht hier wohnhafte Jugendliche von den begrünten Dachterassen, auf Grund von Lärmbelästigung und Beschädigungen an Mistkübel und Sitzbänken sowie Feuermachversuchen usw. vertrieben mussten, hätten wir folgende Bitte.
Diese Bitte trage ich auch im Namen von anderen Mietern vor, die selber schon den „Vertreiber“ mimen mussten.
Der Hauptgrund weswegen die wohnfremden Personen auf die Dachterassen gelangen ist der, dass Sie über die Gitter der „Nottreppe“, welche außen an der Häuserwand der Stiege 2 und 3 angebracht sind, hinüberklettern und dann, dank der Fluchtwegausführung, auch wenn die Türen versperrt sind, Anderen die Türen öffnen können und somit aufs Dach gelangen.
Letzten Wochenende mussten wir 14 Personen von dort oben vertreiben!
Es wäre sehr nett von Ihnen wie Sie durch bauliche Massnahmen, z.B. Überkletterschutz, dafür sorgen könnten, dass die Dachterassen auch wieder denen gehören, die dafür bezahlen und jene auch gut behandeln.

Nochmals vielen Dank für die bisherige sehr gute Betreuung durch Sie.

Mit freundlichen Grüßen
____________
Ride against the machine

mope
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:28
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse /4/1

Beitrag von mope » Fr Jul 27, 2007 15:48

Da muß ich Ergonamius recht geben. Ich habe auch schon am helllichten Tag Kleinkinder gesehen. die das Gittertor untergraben. Der Kleinste klettert durch und öffnet das Tor, somit ist der Weg aufs Dach frei. Abhilfe würde neben dem Überkletterschutz auch ein Betontürstaffel bringen. Kostet bestimmt kein Vermögen.
Bis zum Nächstenmal.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Jul 27, 2007 20:16

Genau auch wegen den Kleinen gehts mir auch. vielleicht wohnen die eh auch da aber wenn sie Alleine durchklettern und dann oben ohne Aufsicht am Dach sind, klettern die oft über die Absperrungen oben und stehen damit quasi im Freien.
Wenn die dann auch noch ihre Mutproben übertreiben, so wie letztens hat sich einer ganz genau auf die Kante gesetzt und so getan als ob er runter fällt, und es fällt dann wirklich wer runter sind die Diagnosen schlecht.
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“