Garage 2

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Garage 2

Beitrag von Ergonamius » Do Aug 16, 2007 9:58

Ist ein Garage 2 Parker hier?

Wollte immer schon mal wissen ob Euch das Verparken der Zufahrt zu Eurer Garage net gscheit am Kecks geht? Vor allem wenn Euch wer entgegen kommt oder Ihr ausschwenken müßt.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Fr Aug 17, 2007 7:03

na und wie, pfau da könnt i immer auszucken, wenn die immer in der spur parken!

hab sogar schon mal erlebt, dass einer rechts, der andre links gestanden ist, somit hab ich schon slalom fahren müssen.

indem die einfahrt eh echt eng da hinten ist und manche oft so doof da stehn, krieg i oft an dicken hals.

und einmal ist mi sogar ein ausländer angangen weil i eam deutet hab, dass er wo anders parken soll. sowas muss man sich dann auch noch gfallen lassen. leider hab ichs eilig ghabt, sonst wär i sicher ausgstiegen

ist ne frechheit. meiner meinung nach.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Aug 17, 2007 8:27

hört sich ja fast so an wie in otto-probst *gg*

anzeigen die viecher die da stehn .. hab auch einmal 40€ und 80€ löhnen dürfen wegen 2te spur parken :P aber in otto-probst (falls das wer kennt) gehts net ander und da stehn 20 in 2ter spur *gg*

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Fr Aug 17, 2007 8:55

na sicher, wer kennt net otto pobst.... hehe :mrgreen:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Aug 17, 2007 9:07

wie wahr lol :D

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Fr Aug 17, 2007 10:17

aber indem das ein privatgrund ist, glaub ich kaum, dass da die polizei viel machen kann...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Aug 17, 2007 10:35

wie ein privatgrund? und von wem?

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Fr Aug 17, 2007 10:50

unsere garageneinfahrt in der waltenhofengasse,
wir fahren hinein, müssen um die ecke und dann haben wir unser 2. garagentor. und meistens stehen bei der einfahrt mehere autos, sodass die die in die garage 2 rein wollen ausweichen müssen, damit man zum garagentor kommt.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Aug 17, 2007 11:39

Hab mal wegen ein paar anderen Problemchen die Einfahrt berteffend bei der Polizei nachgefragt, ob die Jene anzeigen könnten.
Haben mir gesagt das Sei Privatgrund und da müßte der "Besitzer" sprich Gesiba die Polizei zum abstrafen bzw. abschleppen bitten.
Vielleicht kann man sich von denen die Erlaubniss holen, die strafen zu lassen oder so.

Ich würd ja mal den netten Fahrbahnparkern n Zettel mit ein paar netten Worten hinter die Wincschutzscheibe hängen, vielleicht sind die sich gar nicht bewusst wie besch***** die uns den Weg verstelllen.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Fr Aug 17, 2007 11:49

ja stimmt. ich mach das eh das nächste mal!!
oder ich rufe die fa. toman (abschleppdienst), die kommen sofort, die freun sich...

ich wart ja nur noch drauf, bis sich ein fremder auf einen meiner parkplätze stellt, puhhh... das wird teuer. hehe.

schließlich stehen oft fremde autos auch in der garage (behinderten parkplatz)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Aug 17, 2007 11:50

eulalia hat geschrieben:
schließlich stehen oft fremde autos auch in der garage (behinderten parkplatz)
Dort stehen sie dann eh genau richtig, oder?! :wink:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Aug 17, 2007 11:52

hehe stimmt .. naja okay sowas ist wirklich eine frechheit .. gott sei dank mir noch nie passiert in da garage

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Fr Aug 17, 2007 11:59

ich find es traurig, dass manche keine rücksicht auf andere nehmen....

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Aug 17, 2007 12:15

Das stimmt leider!

Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten - Besitzstörungsklage - obwohl ich glaube, dass wir das als Mieter nicht vornehmen können, weil uns ja der Parkplatz in dem Sinne nicht gehört - über die Hausverwaltung müsste es möglich sein. Habt ihr auch so eine 24-Stunden-Notrufnummer?

Oder wenn es immer wieder der selbe war/ist, dann mit einem Anwaltsschreiben abmahnen.

Auf jeden Fall - immer Fotos, Fotos, Fotos machen ...!!! Das ja mit den Handys heutzutage kein Problem mehr ist :wink:

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Mo Aug 20, 2007 8:52

ich bitte all diejenigen, die immer den lichtschalter mit karton so manipulieren, dass das licht nicht mehr ausgeht, wieder zu entfernen!!

DAS LICHT BRAUCHT NICHT TAG UND NACHT BRENNEN!!!!

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“