audi-parker neben garageneinfahrt

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

audi-parker neben garageneinfahrt

Beitrag von eulalia » Do Okt 18, 2007 13:34

hi,
ich beobachte schon seit paar wochen einen blauen audi, der immer wieder - so fast ziemlich jeden tag - neben der garage1 parkt. ich ärgere mich darüber, ich muss ja schließlich viel geld für meinen parkplatz zahlen und der/die steht da jeden tag ohne noch einen cent zu zahlen. ich finds nicht ok. soll er sich draussen einen legalen parkplatz suchen.

meistens komm ich spät abends heim und jeden tag steht der da. das muss net sein!!
:!: :!: :!: :?: :?: :?:
was sagt ihr dazu......

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Okt 18, 2007 13:49

Normalerweise einen Eimer Farbe über seinen Audi schütten ... :evil:

Ich würde ein Foto machen zwecks Beweis und es an eure Hausverwaltung weiterleiten.

Wie lange geht es schon so?

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Do Okt 18, 2007 14:22

hmm, sicher schon ein monat, oder mehr. mich ärgert es total. zuerst ist er immer links neben der garageneinfahrt 1 gestanden. so dass wenn wer zur garage 2 fahren wollt derjenige es schwieriger hatte vorbei zu kommen. ist eh alles so eng da. da hab ich ihn mal einen zettel rein gegeben, dass wenn er nochmal da steht abgeschleppt wird. dann war eine zeit lang ruh. und jetzt steht er immer rechts neben der garageneinfahrt 1. wenns mi net täuscht ist dort sogar ein strichlierter boden!!! :evil: :x

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Mo Okt 22, 2007 18:58

naja vielleicht sollt ma mal wirklich ein foto machen und an die gesiba melden.
vielleicht geben die uns mal die berechtigung nen abschlepper oder die polizei zu rufen.
____________
Ride against the machine

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Di Okt 23, 2007 5:30

ich würd mal sagen abschleppen lassen. den nur mit solchen mitteln lernen die falschparker!!

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Mi Nov 14, 2007 11:15

also ich habe diesen herren jetzt mal beobachtet. er hat bei mir in der garage 2 einen regulären parkplatz!
gestern bin ich wieder spät heim gekommen und da stand er wieder draussen in der einfahrt.... und sein parkplatz war LEER!!! :evil:
also wenn er schon einen parkplatz hat soll er sich gefälligst auch dort reinstellen!
das ist nicht in ordnung! :!: :!:

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 14, 2007 18:04

Apschleppen lassen. dan überlegt er sichs sicher ob er wieder mal draussen steht oder nicht!!

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Mi Nov 14, 2007 20:04

ja anscheinend!!

kottan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Nov 19, 2007 21:52

Beitrag von kottan » Mo Nov 19, 2007 21:59

Stört dieser Audi-Fahrer irgendjemanden direkt beim Fahren?

Die Parkplatzsituation ist sowieso schon von vornherin katastrophal konzipiert worden. Wir (die Bewohner von Monte Laa) sollten uns deshalb nicht gegenseitig schaden, indem wir die Knöllchenschreiber extra herlocken. Ich weiß ja nicht wo eure Gäste parken, aber meine haben jedes Mal wieder Probleme möglichst nah etwas zu finden...

(und nein, ich bin nicht der Audifahrer :wink:)

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“