??

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

??

Beitrag von eulalia » So Dez 16, 2007 11:53

da ich zur zeit in einer blöden situation stecke, habe ich mich entschlossen meinen 2. parkplatz herzugeben.
bevor ich diesen aber zurück gebe, wollte ich wissen, ob jemand von der efg4 vorübergehend einen braucht... oder diesen haben möchte.
lg

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » So Dez 16, 2007 12:05

kennt sich wer mit internetanbietern aus? zur zeit hab ich chello und zahl 49/monat. das ist mir dann zuviel.
ist das von t-mobile (flat rate oder wie das heißt) gut? da zahlt man glaub ich 25/monat.

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » So Dez 16, 2007 12:31

Hängt davon ab wieviel downloadvolumen Du brauchst, gibt aber schon Angebote um 19€

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » So Dez 16, 2007 12:32

wir haben chello light und zahlen inkl. telekaben ca. 37 euro. obwohl ich viel im internet bin reicht chello light völlig.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » So Dez 16, 2007 12:36

Hier findest du vielleicht hilfreiche Infos.

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » So Dez 16, 2007 12:46

wir haben technix und zahlen 19,90 ist eine kleine firma die nur teile vom 10. bezirk mit internet versorgt :-)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » So Dez 16, 2007 12:59

indem ich an der haussat hänge brauch ich eben nur einen internetanbieter...
und indem ich jetzt viel geld einsparen muss, muss i schaun was i alles reduzieren kann.
habe einige freunde die mir viele mails schicken und da reichen glaub ich 3gb oder so net aus....

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » So Dez 16, 2007 13:42

eulalia hat geschrieben:indem ich an der haussat hänge brauch ich eben nur einen internetanbieter...
und indem ich jetzt viel geld einsparen muss, muss i schaun was i alles reduzieren kann.
habe einige freunde die mir viele mails schicken und da reichen glaub ich 3gb oder so net aus....
Also für mails reichen die allemal, mit mehrbedarf solltest Du rechnen bei musik od. videodownload, oder wenn Du mit einer webcam überträgst (bei chat od. so)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » So Dez 16, 2007 13:51

also ohne telekabel würde ich fürs chello light ca. 19 euro bezahlen. ich schreibe sehr viele e-mails und bin in mehreren foren unterwegs aber mehr als die gb die mir zur verfügung stehen habe ich noch nie gebraucht.

Benutzeravatar
Richy_Silvi
Beiträge: 40
Registriert: Mo Aug 20, 2007 18:28
Wohnort: Moselgasse 4

Beitrag von Richy_Silvi » So Dez 16, 2007 19:43

Hallo,

also bei Chello Light wird nach dem Verbrauch von 5GB die Verbindung nur gedrosselt.
D.h Internet geht weiter noch jedoch nur langsam.

Link zu Chello:
http://www.chello.at/Produkte/Regionen/ ... llo_light/
sg

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Mo Dez 17, 2007 8:43

hm, ja muss ich mir überlegen....


:?: :?: :?: ALSO BRAUCHT NIEMAND EINEN PARKPLATZ VORÜBERGEHEND ÜBERN WINTER... dann geb ich ihn her.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Di Dez 18, 2007 19:07

Ich könnte Ihn brauchen.
Wieviel willst den dafür?

Also wir haben auch chello light und trotz WOW usw. online zocken komm ich jetzt nimma ran. 1Gig war schon zuwenig.

Kurz 20 € für 5 Gig und wenn Du nen Laptop hast nimm gleich nen Router mit W-Lan dann kannst überall surfen in der Wohnung.

MfG
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Mi Dez 19, 2007 8:01

oje, hab gestern die kündigung ins postfach geschmissen... vielleicht wennst bei der hausverwaltung anrufst und ihn gleich reservierst (garage 2, 2012). hab ihn mit 31.01.08 gekündigt.

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Beitrag von eulalia » Mi Dez 19, 2007 11:28

ausser du sagst du brauchst sie nur für 3 monate oder so und willst sie net fix haben, dann könnt i die kündigung sicher zurück ziehn.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“