Müllkübel

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Müllkübel

Beitrag von Ergonamius » Di Dez 18, 2007 19:11

Sagt mal stört Euch auf Stiege 1 nicht auch der meistens überfüllte und daneben Müllhaufen liegende Mistkübel beim Stiegenaufgang.
Schaut aus wie ne Müllkippe. :(

Wäre wahrscheinlich auch besser wenn nicht wer den Mistkübel für seine vollen Mistsackerl benützen würde, die die Öffnung verstopfen und ihn sehr schnell sehr voll machen.
Ist eben nur für Klein-/Spontanmüll gedacht, dabei ham ma ja eh einmal ums Eck unseren normalen Müllraum.
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“

cron