Tschechischer Citroen

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Tschechischer Citroen

Beitrag von Ergonamius » Sa Jan 12, 2008 20:46

Nachdem es der Tscheche mit dem Citroen, auch nach persönlicher Ansprache nicht versteht, das er saudämlich in der Zufahrt zu den Garagenplätzen steht, wollte ich Dich Eulelia bitten ob Du Ihm vielleicht einen deiner Zettel reinstecken könntest, bzw. werde ich jetzt mal bei der Gesiba nachfragen ob wir Abschlepper in Auftrag geben dürfen.
Immerhin haben Sie jetzt schon Hinweisschilder aufgehängt das Abgeschleppt wird.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: Tschechischer Citroen

Beitrag von eulalia » So Jan 13, 2008 11:10

das ist mir noch gar nicht aufgefallen, ja werde ich gern machen, wenn ich den das nächste mal unten stehen sehe!!

lg eulalia

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“

cron