Unglaublich

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Unglaublich

Beitrag von Ergonamius » So Mär 16, 2008 13:53

Also es ist mir unbegreiflich wie kurzsichtig oder rücksichtslos manche Bewohner sind.
Ich mein es ist doch kein Problem wenn man mal seinen angepissten Katzenstreu ausschüttet am Weg zum Mistkübel, aber das man Ihn dann Tage lang liegen lässt, bis jemand Anderer es weg macht, ist doch unerhört.
Das Zeug hat gestunken, das einem zum kotzen war. :nausea:
3 Minuten mit dem Besen und die Sache wäre erledigt gewesen! :pissed:

Einfach unbegreiflich find ich!
____________
Ride against the machine

mamamaus1710
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 01, 2008 18:36

Re: Unglaublich

Beitrag von mamamaus1710 » Mi Okt 01, 2008 18:41

Stimmt leider :mad:
Was mich auch so ärgert ist, dass einige es nicht schaffen ihren Mistsack in den fast leeren!! Mistkübel zu schmeißen, sondern einfach daneben zu stellen.

Außerdem find ichs eine Frechheit dass oft sehr viel Sperrmüll im Müllraum steht wo wir alle wieder draufzahlen müssen!

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“