fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von eulalia » Sa Jul 26, 2008 15:22

hab ich da richtig gesehen???
die türe ist ausgehängt und ist nur irgendwie hingelehnt worden. wurde da eingebrochen?
wenn ja, wunderts mi eh nima. hab eigentlich nur noch drauf gewartet. :pissed:
langsam regt mich das total auf!!!
und was mich noch total stört ist, dass wenns stark regnet die halbe garage tagelang immer 'unter' wasser steht. das muss doch irgendwie lösbar sein. oder?? :unknown:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von MEDUSA » So Jul 27, 2008 7:52

:howdy: Hello mal.
Was die Garage angeht,solltet Ihr Mieter sein ist es so das eure Hausreinigung die Ölauffangbecken nur zweimal im Jahr in der Auftragsliste haben wird.(auszupumpen)
Alles andre sind extra arbeiten,ist das selbe mit der General Reinigung der Garage.Ausgenommen eure :!: Auto Stellplätze,die habt ihr ja selbst zu reinigen.
:thinking: Noch was,he nein,Schönen Tag noch.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von eulalia » Mo Jul 28, 2008 7:29

ja das ist schon klar...
aber komisch ist ja, kaum regnet es, kann das wasser nicht abrinnen, bzw. rinnt in die garage hinein und dann bleibt das wasser tagelang in der garage... und das ist nicht nur a lackerl...
die garage1 ist immer trocken. da rinnt nie das wasser rein (also hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen falls das jetzt net stimmt).
naja, was solls... muss man halt drüber hin weg sehen. mich nervts halt... :wink3:

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von thunder_23 » Mo Jul 28, 2008 8:17

Hallo Eulalia,

Also das mit der Garage 1 stimmt nur teilweise, anfangs ist auch das Wasser gestanden, aber dann wurde irgendwas gemacht und mittlerweile läuft das wasser auch immer ab.

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von MEDUSA » Mo Jul 28, 2008 19:15

ROTFL Es wird natürlich von der 1ser Garage auf alle andren verteilt,fürs Autowaschen gedacht. :whistle: :whistle:
Aber du könntest ja ansuchen um Schwimmwesten anstatt dem Feuerlöscher,in der Garage. :wink3:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von eulalia » Di Jul 29, 2008 11:28

ja das ist mal eine idee!!! :sarcastic;
naja dann werma mal als scherzartikel welche kaufen und mit nem hinweis 'für überflutung' zum feuerlöscher dazuhängen. ROTFL

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von MEDUSA » Mi Jul 30, 2008 22:20

:mrgreen: Oder las doch mal dein Haustierchen drin Baden.ich vermute das dir dann die Wasser Garage allein gehört. :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Re: fahradabstellplatz bei garageneinfahrt

Beitrag von Ergonamius » Sa Aug 02, 2008 15:10

Also das wir in der 1er kein Wasser mehr haben, hat den Grund das ich mal gesiba gezeigt (Foto) habe woher das Wasser kommt und wir dann eine Pumpe in den Lichschacht bekommen haben. Von dort rann das Wasser entlang der Rohrleitungen in die Garage.
War auch der Grund wasrum im Keller immer das Wasser stand. Da kamms allerdings durch die Fenster rein.
Solltet mal den Wasserstand an die gesiba melden, tun dann sicher auch was.

Laut gesiba sollen auch demnächst dich Lichtschächte verkleidet werden, damit jene nicht mehr so massiv als Mistkübel benutzt werden.
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“