Mistkübel vor Stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Mistkübel vor Stiege 1

Beitrag von Ergonamius » Fr Aug 08, 2008 22:38

Also all zu Ernst nimmt die FMA Ihren Job auch nicht gerade.
Der Mistkübel vor Stiege 1 ist echt ein Paradebild für einen Mistkübel, der schon mehr ein Misthaufen wird.
Heute konnten wir dort die erste Ratte/Maus entdecken.
____________
Ride against the machine

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Mistkübel vor Stiege 1

Beitrag von kathi » Di Aug 26, 2008 14:57

wie oft sollten die geleert werden? ich hab das ehrlich gesagt noch nie beobachtet... hast du das schon der hausverwaltung (?) gemeldet?

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Re: Mistkübel vor Stiege 1

Beitrag von Ergonamius » Do Aug 28, 2008 18:16

Ja.
Wurde dann auch gemacht.
Haben den vergessen.
Naja dafür parken jetzt ein paar Mieter Ihren Hausmüll neben den Kübeln, anstatt Ihn in den Müllraum zu bringen. :roll:
____________
Ride against the machine

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Mistkübel vor Stiege 1

Beitrag von kathi » Do Aug 28, 2008 19:31

das muss ein weitverbreitetes leiden sein... das passiert in unserem müllraum leider auch laufend... :unknown:

Wawi
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 09, 2010 18:00

Re: Mistkübel vor Stiege 1

Beitrag von Wawi » Di Nov 09, 2010 18:23

Ich wollt nur mal erwähnen das mir der Sensor vom Mistkübelraum mittlerweile Dezent auf die Nerven geht genauso wie die Türklinke (falls man die so nennen kann)

1.) Meisten habe ich immer einen ziemlich vollen Müllsack der extrem groß ist, und während ich in einer Hand den Müllsack halte versuche ich mit der zweiten Hand die schwere Tür aufzusperren das schwierige ist wenn man gleichzeitig den Schlüssel dreht und an der extrem Unhandlichen Türschnalle ziehen muss, wobei man jederzeit ganz leicht wegrutscht sobald die Klinke feucht ist.

2.) Ist der Sensor so weit entfernt das wenn ich rein gehe, das Licht erst dann angeht, wenn man schon fast mitten im Raum drinnen ist, obwohl der Mistkübel nur 1-2m von der Tür entfernt ist. Bis das Licht einmal angeht vergehen auch schon mal 10sek. Ich finde das extrem nervig wenn ich mitten im Müllraum bin, in absoluter dunkelheit und dazu noch lange warten muss bis ich mal was sehe.


Deswegen wollte ich fragen ob man etwas dagegen machen kann.

Würde es stören wenn man irgendwann eine viel Handlichere Türschnalle einbauen könnte (außen) und ob man den Sensor vieleicht ein bisschen näher an die Tür bringen könnte weil der genau am anderen Ende vom Raum ist wo man eigentlich nie ist, bis jetzt habe ich den Müll ziemlich oft in völliger Dunkelheit wegwerfen müssen da mir das persönlich zu lange dauert bis man etwas sieht, zum glück reicht meistens das Tageslicht bis zum ersten Mistkübel aus das ich zumindest hier meinen Mist reingeben kann.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“