jugendliche rauchend am gang

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

jugendliche rauchend am gang

Beitrag von eulalia » Mo Sep 29, 2008 17:06

hallo,
am freitag wie ich heim gekommen bin, hab ich mich noch gewundert, warum es im aufzug so verraucht ist und warum bei mir im 9. stock (stiege 1) tschickstummel liegen.
hat dann nicht mal lang gedauert, hab ich auch schon stimmen am gang gehört, hab raus geschaut und gesehen, dass 2 jugendliche (schätz so um 15-17 jahre alt, a dirndl+bub) auf den stiegen zur terasse gesessen sind und geraucht haben.
habe natürlich gleich aufgemacht, gesagt, sie sollen gehen und draussen rauchen. habe sie auch ermahnt, dass wenn die brandmeldeanlage los geht, sie den feuerwehreinsatz zahlen können. ohne widerrede sind sie aufgesprungen und sind hinunter.
ich find des echt arg, was sich 'fremde' die nicht mal zur stiege dazu gehören erlauben... wie kommen die überhaupt rein, läuten die an und macht da wer einfach so auf?? das ist nicht ok! :thumbDown:
ich hoffe, dass die sich das jetzt überlegen,... obwohl ich am samstag wieder rauch im lift gerochen habe....
ich komm leider meist spät heim und hab schon öfters stummel bzw. auch leere bierdosen usw. am gang liegen gesehen. jetzt weiß i warum. das muss doch nicht sein... :unknown: :shakehead:

Wawi
Beiträge: 5
Registriert: Di Nov 09, 2010 18:00

Re: jugendliche rauchend am gang

Beitrag von Wawi » Di Nov 09, 2010 18:32

Ab und zu mal merke ich auch Zigarettengeruch im Gebäude :( , meistens im Erdgeschoss bzw.im Aufzug, und gerade im Aufzug regt mich das besonders auf, zwar hab ich mal einen am wochenende um ca. 06:00 uhr in der Früh erwischt wie sich der Indische Zeitungsaustrager einfach so ohne charme eine direkt bei mir im Aufzug eine angezündet hat, ich hab ihn zwar darauf aufmerksam gemacht, aber das kommt leider nicht nur in der früh vor sondern leider auch zu Mittag und am Abend :(

die Leute werden ja wohl noch 2sek warten können bis sie das Gebäude verlassen haben um sich eine anzurauchen

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“

cron