Einbruch Garage2 ???????

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3
Gesperrt
Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Einbruch Garage2 ???????

Beitrag von eulalia » Fr Feb 13, 2009 18:13

liebe garage2-benutzer,
hab leider erst heute nachmittag zufällig bei meinem auto bemerkt, dass jemand versucht hat einzubrechen... :shakehead:
ich weiß leider nicht wann das war, weil ich eigentlich immer mim piepserl auf- und zusperre. auf jeden fall ist mein schloss komplett hin... :thumbDown: zum glück sind keine kratzer am lack! aber man sieht eindeutig, dass jemand mit einem messer oder ähnlichen reingestochen hat. tja und indem ich immer spät in der nacht heim komm bzw. zeitig in der früh weg fahre und es da natürlich finster ist, hab ich das bis jetzt noch nicht gesehen. :pissed:
hat jemand viell. was bemerkt, oder ist das jemanden auch in letzter zeit passiert?
jetzt geh ich morgen mal zur polizei und mach eine anzeige gegen unbekannt mit unbekannten datum... naja, was soll, sowas passiert halt immer nur mir. ;-(

na dann... lg und nen schönen abend noch.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 4 und Waltenhofengasse 1-3“