Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 26, 2007 22:35

Ich glaube LittleSunshineBaby, das was du willst gibts nur noch im Paradies. :wink:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mo Nov 26, 2007 22:37

wohl oder übel muss ich das wohl, beziehungsweise in felixdorf lool, weil meiner eh nicht auswandern will...aber ich werd das beste daraus machen!

hehe aber der nächste urlaub ist fix in australien :D , zumindest das konnte ich durchsetzen....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 26, 2007 22:37

LittleSunshineBaby hat geschrieben:wohl oder übel muss ich das wohl, beziehungsweise in felixdorf lool, weil meiner eh nicht auswandern will...aber ich werd das beste daraus machen!

hehe aber der nächste urlaub ist fix in australien :D , zumindest das konnte ich durchsetzen....
Fahre lieber nach Vorarlberg :wink: :lol:

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Nov 26, 2007 22:39

Ich mag ja kein Spielverderber sein....

aber wie war das noch schnell mit Stiegenhaus ausmalen? Da war doch etwasim Threadtitel :wink:


thx, schönen Abend
Pedro

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mo Nov 26, 2007 22:42

hehe ich will meinen seit tagen davon überzeugen statt skiurlaub lieber ins warme zu fliegen *gg*!

sorry pedro, aber is grad so schön :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 26, 2007 22:43

Pedro, bist du nicht Moderator?
Vielleicht solltest du das Thema trennen bevor morgen alle Sturm laufen :wink: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Nov 26, 2007 22:44

LittleSunshineBaby hat geschrieben:hehe ich will meinen seit tagen davon überzeugen statt skiurlaub lieber ins warme zu fliegen *gg*!

sorry pedro, aber is grad so schön :wink:
Fand es auch grad ganz schön.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mo Nov 26, 2007 22:48

genau pedro mach das, dann kann zimbabwe mir vielleicht was über zimbabwe erzählen, weil ich ja so neugierig bin...
hab schon ein wenig darüber gegoogelt.

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Nov 26, 2007 23:02

Bitteschön.

Jetzt, mit der "Megamacht" ausgestattet ists ja leicht den Zauberstab zu schwingen und Wünsche zu erfüllen...

Ein gutes Gefühl andere glücklich zu machen :D
Ich lass euch den Thread heute mal hier stehen, der wird dann morgen von der/dem ders als erster sieht und macht aber in einen anderen Bereich gemoved...

Also noch viel Spass beim palabern! :)


lg, Pedro

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Nov 27, 2007 0:04

Also was Australien betrifft kann ich nur sagen Wahnsinn...vier Wochen da gewesen ..es war genial...aber das Leben auf Dauer hat genauso seine Schattenseiten wie bei uns.

Das Auswandern war damals schon schwierig...ich war schon fleissig am Werkeln aber die Liebe hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht....und die Mentaltität und das Land alleine bringen Dich noch nciht durchs Leben...aber Du wrist sehen wenn Du dort bist, aber auch ein wenig abseits der Touristenstrecken bewegen um dfas wahre Australien ein wenig kennen zu lernen!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 27, 2007 6:03

Und jetzt nur noch ins Plauderei verschieben wäre ganz toll :wink:
und mein Beitrag über zimbabwe bzw. andere Städte in der ich wohnte folgt :wink:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Nov 27, 2007 8:31

@ zimbabwe

ja genau das muss unbedingt noch folgen.


ja da wo die touristen sind werde ich garantiert eh nicht sein. am liebsten würd ich mit nem rucksack durchs outback! Meiner meinte dazu nur "na klar und jeden tag beisst/sticht mich dann ein anderes giftiges viech, das is ja kein urlaub", aber ich buch das dann einfach so und er wird dann schön schauen wenns ihm statt nem hotelschlüssel das zelt in die hand drücken!
die kinder können dann natürlich nicht mit... :D

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Nov 27, 2007 8:39

Mein Beitrag über Wien bzw. meine Liebeserklärung zur Stadt habe ich ein wenig ausgeweitet.

Und so wie wir über die giftige Spinnen und Malaria sprechen, die es dort gibt, so kennen die Bewohner (mein Cousin und Cousine) in Zimbabwe Europa mit Tollwut und Zecken.

Aber Bericht über zimbabwe folgt.
Und bei Interesse auch gerne einen Diavortrag mit selbstgemachten Dias aus Zimbabwe (keine Angst, keine Familienfotos!!!)
Vielleicht im Waschraum oder am angrenzenden Spielraum.

putin

Beitrag von putin » Di Nov 27, 2007 8:42

zimbabwe hat geschrieben: Und bei Interesse auch gerne einen Diavortrag mit selbstgemachten Dias aus Zimbabwe (keine Angst, keine Familienfotos!!!)
Vielleicht im Waschraum oder am angrenzenden Spielraum.
Bin voll dabei!

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Nov 27, 2007 8:44

jedes land hat so seine vor und nachteile...aber das mit der tollwut und den zecken is super hehe....


meiner meinte gestern noch lieber ginge er nach cran canaria, aber dort hast ja schon mehr deutsche als spanier und spanisch kann ich genau kein wort *gg*najaa vielleicht leide ich grad unter abenteuerlust oder so, aber zumindest mal ne zeitlang woanders leben reizt mich immer mehr!und wenns am ende bloß ne weitere lebenserfahrung war!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“