Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Di Jan 01, 2008 19:32

Jener Mitbewohner der sich berufen fühlte seinen Christbaum mit ca. 200 cm geschätzert Größe einfach im Müllraum neben die Kübeln zu stellen, sollte den Link zur Sammelstelle von der MA48 lesen. Wir haben oben direkt hinterm ADEG eine Sammelstelle (also nicht mehr als 5 Minuten zu Fuß).

Daher bitte schnappen und dort hinbringen und nicht einfach neben den Mistkübeln abstellen. Finde ich persönlich als besondere Frechheit, noch dazu wo dann nicht mal der Aufzug in der Stiege 5 von den Nadeln befreit wurde.

Danke und Prosit!
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Colloredo01

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 02, 2008 7:38

Danke für den Aufruf. Bin gespannt wann bei uns die Christbäume in den Müllraum wandern... Einer steht schon draußen auf der Grünfläche. Traurig ...

Benutzeravatar
Sucki
Beiträge: 53
Registriert: Mo Nov 26, 2007 12:26
Wohnort: Moselgasse 2

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Sucki » Mi Jan 02, 2008 12:23

Hallo!
Glaub der Thread gehört ins Allgemeine Forum ... bei uns (MG 2&4) stehen auch schon 2 im Müllraum ;) Es ist echt überall dasselbe....

Gruss
S.

motzl2005

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von motzl2005 » Mi Jan 02, 2008 13:46

Möge doch bitte ein zuständiger mod dieses thema ins "Plauderei" verschieben. Danke!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Karin » Mi Jan 02, 2008 16:24

bin gerade vom urlaub zurückgekommen. werde mich kurz mit dem neuen forum vertraut machen und dann versuchen den thread zu verschieben.

lg karin

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Karin » Mi Jan 02, 2008 16:26

thread verschoben ins forum plauderei am 02.01.2008 um 16:26 uhr.

motzl2005

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von motzl2005 » Mi Jan 02, 2008 16:46

Danke karin!!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Mi Jan 02, 2008 19:48

Wie zu erwarten haben die Herrschaften von der MA48 zwar alle Container (EFG3) geleert, aber den Baum ignoriert. Hatte zur Folge , dass beim Wegziehen des Containers der Baum umgefallen ist und nun zur Hälfte hinter dem dann geleerten Container liegt.

Sollte der Verursacher dies also lesen, bitte Baum so entsorgen wie es von der Stadt Wien vorgesehen ist > Sammelplatz ode rim eigenen Kamin verbrennen. Denn bis das Ding verwittert ist, dauert es wohl zu lange!
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

putin

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von putin » Mi Jan 02, 2008 19:49

Also sowas verstehe ich gar nicht. Da gibt es sogar beim ADEG einen Sammelplatz.
Frechheit - kann ich da nur sagen

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Karin » Mi Jan 02, 2008 19:50

mein gott wann werden die leute endlich merken das bäume, badewannen, etc... nichts im müllraum zu suchen haben. also bitte weihnachtsbaum wenigstens zerkleinern und dann in die tonne werfen.

off topic: unserer steht noch im wohnzimmer.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von anzac » Do Jan 03, 2008 10:38

und es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn all die lärmbelästiger das verpackungsmaterial ihrer knallkörper weggeräumt hätten, statt es einfach liegen zu lassen :cry:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Do Jan 03, 2008 16:51

Ob es nun der tatsächliche Verursacher war oder jemand der sich einfach erbarmt hat, wieß ich nicht. Auf jeden Fall wurde der Christbaum anscheinend richtig entsorgt , da er weder hinter den noch in den Müllcontainern zu finden war.

Danke an wen auch immer.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
yoli
Beiträge: 242
Registriert: Do Sep 06, 2007 12:06
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von yoli » Do Jan 03, 2008 21:34

anzac hat geschrieben:und es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn all die lärmbelästiger das verpackungsmaterial ihrer knallkörper weggeräumt hätten, statt es einfach liegen zu lassen :cry:
Wobei man hingegen die Holzstäbe von den Raketen sehr gut als Pflanzenstützen verwenden kann, hab sicher an die 20 Stück eingesammelt zu Neujahr. :D
*** The Audience is listening... *** Meine Chilis & Co ***

Save the cheerleader! Save the world!
Dem Sauerstoff fehlt das Gehirn!

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Do Jan 03, 2008 22:58

yoli hat geschrieben:
anzac hat geschrieben:und es wäre auch nicht schlecht gewesen, wenn all die lärmbelästiger das verpackungsmaterial ihrer knallkörper weggeräumt hätten, statt es einfach liegen zu lassen :cry:
Wobei man hingegen die Holzstäbe von den Raketen sehr gut als Pflanzenstützen verwenden kann, hab sicher an die 20 Stück eingesammelt zu Neujahr. :D
Also einer dieser Holzstäbe hat sich auf unserer Terasse verirrt. Dabei brauchen wir gar keine Pflanzenstützen da draußen!
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Sa Jan 05, 2008 12:46

Nachahmungstäter mit Intelligenz? Wohl eher nicht.

Heute steht bei uns (EFG3) schon wieder ein Christbaum bei uns im Müllraum. Anscheind dachte der/die jenige wohl es besonders intelligent zu machen und den Baum zu den Biomülltonnen zu stellen. Nicht nur, dass die Tonnen jetzt ziemlich verstellt sind, ist ein Baum kein Biomüll. Selbst wenn er es wäre, würde die MA48 nur Biomüll mitnehmen wenn er auch in der Tonne ist.

Daher auch hier die Bitte diesen zur Sammelstelle hinterm ADEG zu bringen wie ich es morgen mit unserem tun werde.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“