Einbruch Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Einbruch Garage

Beitrag von Pet72 » Fr Mär 12, 2010 4:59

Und wieder einmal war es soweit das in unsere super billige garage eingebrochen worden ist .
2 Autos wurden aufgebrochen und Radios und AIRBAGS entfernt.

..........eine Videoüberwachung ist ja zu teuer :mad: - ganz genau Buwog

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Stainerin » Fr Mär 12, 2010 15:05

Ich versteh das nicht, da fährt doch in der Nacht - also 3´30 -4´30 immer ein Auto von einer Wachgesellschaft durch unsere Siedlung..seh ich ja täglich ...der biegt dann hier ein und kontroliert weiter ....auch ganz nach hinten fährt ein Auto.... ich mein die BUWOG muß halt was dagegen tun...sonst müßt Ihr es so machen wie bei den gasometer...eine Bürgerwehr.....lg.st

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Pet72 » Fr Mär 12, 2010 18:08

...ja nur der geht aber nicht in die Garage ! außen beim Bürohaus und bei den Wohnblocks und das wars . Scön langsam fragst Dich halt dann ob es Dir 84 €uro wert ist !! Bei so einer Bürgerwehr würden wir nicht genug Leute zusammenbekommen da ja doch einige Firmenwagerl drinnen stehen und denen ists ja egal.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Stainerin » Fr Mär 12, 2010 18:52

Ja das ist blöd..wenn keiner zamhalten tut mit dem Nachbarn... :thumbDown: :boing: lg.st

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruch Garage

Beitrag von Ego96 » Do Apr 01, 2010 20:19

@Pet72: AUch hier hat sich wohl nichts verändert. Aber genieße die EUR 84,- Neumieter zahlen nur knapp unter dreistellig für das schöne Platzerl

@Steinerin: Tja. Zusammenhalt ist schon fein. Aber nicht jeder ist bereit gefahr zu laufen gegen das Gesetz zu verstoßen. Und Selbstjustiz ist in einem demokratischen Rechtsstaat nciht gestattet. Und bei einer Geschichte wie einer Bürgerwehr könnte es da schon mal leicht eskalieren und man fängt sich schneller eine Vorstrafe ein als man sein Rechtsverständnis artikuliert hat. Daran scheitert es meistens bei solchen Dingen....selbst die Zivilcourage ist sehr stark verschwunden weil sich niemand die Finger verbrennen will...

aber vielleicht wird ja doch alles Gut :whistle:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“