Verunreinigung im Keller EFG Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Beitrag von Pet72 » Di Okt 02, 2007 22:12

leider war ich heute im Keller und mußte feststellen das irgend ein *piep* - xindl ( leider fällt mir kein anderes Wort dafür ein in einer der letzten Nächte in mein Kellerabteil reingepinkelt hat ! auch vor dem Kellerabteil ist ein "lackerl " !

weiters hat mir die Hausverwaltung auch mitgeteilt das schon im Keller gezündelt worden ist !

Ich frage mich nur auf was wird hier gewartet !!!!!!!!!!!!!!! will die Buwog nichts unternehmen ???????????

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mi Okt 03, 2007 19:06

Pet72 hat geschrieben:leider war ich heute im Keller und mußte feststellen das irgend ein *piep* - xindl ( leider fällt mir kein anderes Wort dafür ein in einer der letzten Nächte in mein Kellerabteil reingepinkelt hat ! auch vor dem Kellerabteil ist ein "lackerl " !

weiters hat mir die Hausverwaltung auch mitgeteilt das schon im Keller gezündelt worden ist !

Ich frage mich nur auf was wird hier gewartet !!!!!!!!!!!!!!! will die Buwog nichts unternehmen ???????????
Tja was würde nutzen außer einer Videoüberwachung? Noch dazu wo zumindest eine Person vom Haus sein muss. Denn ohne Schlüssel geht da nix.

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Beitrag von Pet72 » Mi Okt 03, 2007 20:12

ja aber leider wird eine VIDEOÜBERWACHUNG NICHT KOMMEN da es zu teuer kommen würde ! ( laut Hausverwaltung )

was wir bekommen ist ein Wachpersonal der immer wieder rundgänge auch im Haus macht !

Ich hoffe nur das ich im Keller nie einen erwische da er sonst mit seinen " Spatzerl" nicht mehr pinkeln kann :D

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“