Kinder - Eltern Treff

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Kinder - Eltern Treff

Beitrag von Gismo_00 » Do Jul 12, 2007 6:48

Meine Kinder (2 + 6 Jahre) würden gerne auch mal mit anderen spielen. Also habe ich mir überlegt, dass wir vielleicht, für den Anfang 1 x in der Woche, einen Spielenachmittag machen könnten, bei dem sich die Kinder der Wohnanlage besser kennenlernen und auch die Mütter und/oder Väter.
Ich schlage den Dienstag ab 15 Uhr bei Schönwetter am Kleinkinderspielplatz, bei Schlechtwetter im Jugendraum in der Stiege 5 vor. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Do Jul 12, 2007 9:26

Vielleicht könnte man sich da, in Verweis auf http://www.montelaa.net/viewtopic.php?t=12, zusammenschliessen?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Jul 12, 2007 12:37

hi!

letzte woche war ich leider krank aber jetzt geht es mir schon besser. nur unter meiner hornhautentzündung leide ich leider noch immer. wenn du willst können wir uns gerne treffen aber erst ab 11:30 uhr da andré bis zu dieser uhrzeit im kindergarten ist. eine spieletreff ist wirklich eine sehr gute idee.

lg karin

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mo Jul 16, 2007 18:45

müssen diese treffen an einem dienstag stattfinden oder wäre auch ein mittwoch oder freitag möglich?

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Jul 24, 2007 13:08

hy!

Meine kinder sind 3 , 6 und 9 Jahre alt...finde das mit den Treffs ne gute idee...allerdings is es unter der Woche schlecht wegen Kindergarten und Schule

Lg bine

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von Gismo_00 » Di Jul 24, 2007 13:46

Hallo!

Eigentlich ist Dienstag nur ein Vorschlag gewesen. Es waren allerdings an keinem Nachmittag Kinder im Hof, denn wir sind jeden Tag unten, aber leider immer alleine.
Ich finde es eigenartig, dass sich fast alle darüber aufregen, dass es keine Gemeinschaft oder kein miteinander reden u.ä. gibt.

Da möchten wir was veranstalten und keiner nimmt es an.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Jul 24, 2007 13:52

wir haben gerade die windpocken. andré hat rené und leider auch mich angesteckt.

wenn du also im hof bist und ab und zu eine sehr abgesandelte frau rauchen siehst bin ich das. leider darf ich dank der windpocken weder duschen noch baden und biete deswegen, wenn ich auf der loggia rauche, ein bild des jammers.

wenn wir wieder gesund sind (was ich nach 3 wochen dauer krank sein schon gar nicht mehr glauben kann) kommen wir aber sicher zu einem treffen.

beim letzten treffen wollte ich nur den tag verschieben weil es am dienstag einfach viel zu heiß war. leider blieb die hitze uns dann die ganze woche erhalten.

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von Gismo_00 » Di Jul 24, 2007 14:07

Es tut mir sehr leid, dass ihr krank seid und ich freue mich schon, wenn ihr mal in den Hof kommt.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Jul 24, 2007 14:20

Gismo_00 hat geschrieben:Es tut mir sehr leid, dass ihr krank seid und ich freue mich schon, wenn ihr mal in den Hof kommt.
ich hoffe bald. jetzt sind wir schon 3 wochen in der wohnung eingesperrt weil immer eines der kinder krank ist. und jetzt hat es sogar mich erwischt. ich mag nicht mehr. *heul*

schreibe dir eine pn sobald ich gesund bin. vielleicht können wir uns gezielt verabreden. dann können wir auch schauen wer an welchem tag zeit hat. viele mütter in diesem haus die interesse an einem treffen haben gibt es nämlich nicht. das erste jahr als wir hier im haus gewohnt haben war ich fast täglich im hof und war die einzige mutter (abgesehen von sarah die schon ausgezogen ist). irgendwann sind wir dann einfach auf andere spielplätze gegangen da auch ich mich mit anderen müttern unterhalten wollte.

lg karin

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Aug 03, 2007 22:31

hi!

wir sind wieder gesund und würden uns sehr darüber freuen andere mütter und kinder aus dem haus kennenzulernen.

wann hättet ihr den zeit euch zu treffen?

vlg karin

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“