Türstopper

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Türstopper

Beitrag von Pet72 » Di Aug 14, 2007 18:48

so Leute was machen wir mit dieser " super " Tür ?


Jetzt wo ja leider fast wieder alle vom "Urlaub " zurück sind ist diese Tür bei uns regelmäßig offen. In den vergangenen Wochen war das Problem wesentlich besser.
weiters muß es wirklich nicht sein das die Kinder durch das ganze Haus rennen und beim " Notausgang " ein und aus gehen.
Ich hoffe das hier auch Eltern anwesend sind die hier mitlesen denn das kanns nicht sein. Ich hoffe wirklich das wir eine Lösung finden.

Das KInder spielen müssen oder sollen ist mir auch klar aber die Türe wird zugemacht !!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Aug 14, 2007 19:23

wir hatten heute ein anderes problem. meine mutter kam unten, trotz wohnungsschlussel, nicht hinein. irgendwie hat der türstoffer die geschlossene tür blokiert. ich musste dann extra runter gehen und ihr aufmachen.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Aug 14, 2007 20:03

karin610 hat geschrieben:wir hatten heute ein anderes problem. meine mutter kam unten, trotz wohnungsschlussel, nicht hinein. irgendwie hat der türstoffer die geschlossene tür blokiert. ich musste dann extra runter gehen und ihr aufmachen.
Liegt wohl an dem versuchten Trick den Stopper nicht ganz runter zu drücken damit die Türe nur "angelehnt" bleibt. Keine Ahnugn wie das dann ausschaut wenn sie trotzdem das Stück noch reingeht.

Ich versuche einfach die Kinder entsprechend zu bitten die Türe zu schließen wenn sie es sehen - auch wenn sie diese selbst nicht offen gelassen haben. Natürlich sage ich das auch Erwachsenen wenn ich sehe, dass sie die den Stopper nicht entriegeln. Und nimmer müde mit gutem Beispiel voran gehen...tja...solange wie notwendig.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“