Hund im Hof

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Sep 29, 2007 18:24

zimbabwe hat geschrieben:WBD: Dein erster Satz sagt schon viel aus.
Sollte er auch.

Ich hab jetzt nicht nachgezählt, aber fünf-sechs mal wurde in diesem Thema bereits erwähnt, dass sehr wohl Gespräche mit der Familie stattgefunden haben. Und dann kommst du und sagst "redet doch mit denen"

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Sep 29, 2007 18:26

Du solltest mein Beitrag lesen.
Ich habe geschrieben:
Anstatt Fotos machen das Kind drauf ansprechen.
Vielleicht hören die Eltern ja auf die Kinder wenn sie nicht auf euch hören.

und übrigens:
Amtssprache von Zimbabwe ist Shona, Ndebele und Englisch, nicht Suaheli

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Sep 29, 2007 18:39

zimbabwe hat geschrieben: Amtssprache von Zimbabwe ist Shona, Ndebele und Englisch, nicht Suaheli
Danke für die Info. Die Rhodesier war waren ursprünglich ein Bantuvolk und deren verbreitetste Sprache war m.E. Suaheli.

BTT

Glaube mir, es wurde alles versucht, um eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Man wird nur mit Unverschämtheiten (siehe rostiges Aluminium) konfrontiert und irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem du keine Lust mehr hast, dir das anzuhören.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Sep 29, 2007 18:41

Danke WBD, es geht doch.
Wollte dich nicht kränken :wink:

Nebenbei:
Aber mein Name heisst Zimbabwe, deshalb nicht Suaheli :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Sep 29, 2007 18:47

Es liegt auch mir fern, hier im Forum irgend jemanden zu verärgern oder zu beleidigen. Verstehe aber bitte auch ein wenig, dass meine Beiträge gerade bei diesem Thema ein wenig emotionaler ausfallen können :wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » So Sep 30, 2007 16:43

laut auskunft der dame lässt sie die kinder nicht mehr im hof mit dem hund gassi gehen. ich muss ehrlich zugeben das ich den hund auch schon lange nicht mehr unten gesehen habe. aber vielleicht liegt das daran das wir in letzter zeit oft unterwegs waren.

deine loggia sieht übrigens wirklich extrem aus. damit hätte ich auch keine freunde. wir haben 4 kater aber so viele haare haben wir garantiert nicht am boden. :shock:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » So Sep 30, 2007 18:36

karin610 hat geschrieben:laut auskunft der dame lässt sie die kinder nicht mehr im hof mit dem hund gassi gehen. ...........
Entschuldigung, aber die Damen hat schon sehr viel erzählt was einfach nicht der Wahrheit entsprach, wie soll man da Beteuerungen glauben?

Aber lasst uns mal hoffen....

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » So Sep 30, 2007 19:44

Ego96 hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:laut auskunft der dame lässt sie die kinder nicht mehr im hof mit dem hund gassi gehen. ...........
Entschuldigung, aber die Damen hat schon sehr viel erzählt was einfach nicht der Wahrheit entsprach, wie soll man da Beteuerungen glauben?

Aber lasst uns mal hoffen....
also soviel wir jetzt gesehen bzw. glauben waren nun die Eltern mitn Hund unterwegs ..

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von Gismo_00 » Mo Okt 22, 2007 15:30

Der grosse schwarze Hund geht jetzt ganz einfach auf die Wiese vor der EFG 4 und was interessant war, an der Leine hing ein Bub und kein Elternteil.
Soviel zu den Aussagen der Hundebesitzer, dass die Kinder nicht mehr alleine
mit dem Hund unterwegs sind.

Pedro

Beitrag von Pedro » Di Okt 30, 2007 9:57

@WBD: das ist schlimm, echt schlimm!

Wart.... laut den Bildern sind das ja meine Nachbarn... :shock:
Im Sommer hab ich sie aber mal angesprochen, weil der Hund quasi rund um die Uhr auf die Loggia gesperrt war.
Seitdem ist er weniger oft draussen.
Also dürfte das höflich anreden eventuell doch helfen.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Di Okt 30, 2007 10:42

Pedro hat geschrieben:Im Sommer hab ich sie aber mal angesprochen, weil der Hund quasi rund um die Uhr auf die Loggia gesperrt war.
Seitdem ist er weniger oft draussen.
Gespräche meinerseits wurden leider abgeblockt und ignoriert bzw. wurde alles abgestritten. Die MA60 und unsere HV haben sich daraufhin den Problemen angenommen. Seither ist zumindest meine Loggia wieder benutzbar.

Ich hoffe, das bleibt auch so :D

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Do Nov 01, 2007 23:17

Also ich kann als EFG4ler nur bestätigen das der Hund mit Personen unterwegs sind die sich seine Schulterhöhe teilen und netter weise die Haufen auf der Wiese und im Busch nicht wegräumen.
Aber irgendwie machts ja Spass in die Haufen zutretten. Sind im Winter so schön warm und als GackalSackerl Hundehalter wird man dann deswegen so schön zamgfeut von anderen Personen. :twisted:
____________
Ride against the machine

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Nov 07, 2007 18:50

@ WBO

Mahh du bist so arm!
Die bösen bösen Mieter und der böse, böse schwarze Hund! :D

Ja ja, Bunny ist sein Name, ein 1 jähriger Kunsthund!
Was wohl ein Kunsthund ist? Nunja sowas ähnliches wie ein Zirkushund, nur ohne Zirkus.

Dieser schwarze Kunsthund schafft es doch tatsächlich die unteren Terassen zu bepinkeln und seine eigene dabei trocken und sauber zu lassen.
Dieser Kunsthund schafft es Hundehaare zu verlieren wenn er gemütlich draussen in der Sonne liegt und diese sind dann genau auf der unteren terasse zu finden (Kunst, oder liegt es daran das die Besitzer vom Kunsthund einen Staubsauger besitzen und man mag es kaum glauben, regelmässig benutzen?!). Und wie der Kunsthund immer bellt, die Mieter unter ihm können es hören, nur die Besitzer nicht. :D
So ein toller Kunsthund!

Und dann diese armen Kinder. Werden schwer geschädigt und müssen mit dem Kunsthund gassi gehen und weil es ihnen vorm Gaga graust lassen sie das ganz böswillig in der wiese liegen. Und die bösen erwachsenen Besitzer von Kunsthund und Kind schweren sich so rein gar nix drum!Gruselig!

Und Angst sollte man haben!Vor dem schwarzen Kunsthund, weil er ganz furchtbar kuschelbedürftig ist. Er könnt sich ja in jemanden reinkuscheln.
ja ja Angst hat der Kunsthund auch. Vor Fremden die ihm nicht so geheuer sind, da bellt er. Richtig erschreckend!

Einer der erwachsenen Besitzer ist Schlosser! Nicht nur das, nein sogar noch Firmenbesitzer! Sein Anwalt wird sich freuen, weil öffentliche Beleidigungen sich nicht sehr schicken!ein großes Tzzz Tzzz.... :roll:

Hmm ach herrje muss manchen Menschen fad sein! Oder haben diese armen Leut kein eigenes Leben? Sind diese so gefrustet, einsam, depressiv, sensationsgeil, bescheuert, geistig labil, abzocker???? :shock:

Aber soviel man hört ganz normal in einer Wohnhausanlage in Wien.
Darum sind die Hunde/Kinderbesitzer froh bald in ein schönes Haus ziehen zu können, fern von Wien und den Wienern und denen dies sein wollen. Ruhe herrscht dann, der Kunsthund darf ein Kunsthund bleiben, die Kinder weiterhin mit ihm draussen herumtollen und dann müss sich der arme WBO ganz neue Geschichten einfallen lassen, sich neue Opfer für seine Intrigen suchen und kann nicht mehr über den tollen Kunsthund lästern.WBO wir fühlen mit dir!


ACHJA WER FOTOS VOM KUNSTHUND ODER DEN BESITZERN MÖCHTE KANN SICH GERNE MELDEN, GAGE IST VERHANDELBAR!
DIE KINDER SIND BEI DEN MINI MODELS ZU BUCHEN!
HEIMLICHE FOTOGRAFIERER IST ZU UNTERLASSEN DA WIR GRATIS LEIDER NICHT ZU SHOOTINGS BEREIT SIND!


DIE BÖSE FAMILIE MIT DEM KINSTHUND *gg* :D

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Nov 07, 2007 19:00

Hehe und Kunsthund hat im sommer sein Platzerl draussen, freiwillig, nicht gesperrt und ist nur im winter drinnen weils draussen zu kalt ist. nicht das Kunsthund sich erkältet.
Was andere sagen ist uns schnuppe! Wir leben so wie wir es für richtig halten.
und wenn WBO mal putzen würde dann könnte er auch seine Terasse nutzen!
so hmm was war da noch, achja ich kann mich an keinen Nachbarn erinnern der uns wegen dem Kunsthund angesprochen hätte (wegen dem Platzerl auf der Terasse) :lol: , aber man kanns ja hier mal behaupten. Es lebe http://www....

Soda und was das gagerl angeht! Das ist doch wohl jedermanns/frau sache ob ers wegräumt oder nicht!Wenns wem nicht passt Anzeige erstatten und im kreis hüpfen und sich freuen weil man so cooool war und es gemeldet hat hihi!

Aber diese Lästerein, komm mir vor wie im Kaisermühlenblues!

Nun gut, ich widme mich nun wieder meiner Familie und meinem Kunsthund, habe leider keine Zeit für solche Späße!


Grüße alle ganz ganz lieb :lol:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Nov 08, 2007 9:34

hi!

wird zeit das du stellung beziehst. ich warte schon die ganze zeit darauf das dir der kragen platzt.

ärgere dich nicht. ich kann nur schreiben das ich benny schon sehr lange nicht mehr mit den kindern im hof gesehen habe.

würden sie den hundekot wegräumen wäre das aber wirklich nett von ihnen. keiner von uns tritt gerne in hundekot. uns betrifft es zwar nicht mehr da er im hof nicht mehr gassi geht aber trotzdem ist es schön wenn hundebesitzer das tun. ich werfe ja auch keine gagawindel von meinem kind auf den boden und lasse sie dort liegen.

lg karin

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“