Hund im Hof

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mo Nov 12, 2007 16:28

@ LittleSunshineBaby

Leider bleibt mir nichts anderes übrig als dich zu verwarnen. Bitte mäßige deine Ausdrucksweise.

Verstoß gegen die Forenregeln Punkt 2.3 und 4.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Nov 13, 2007 19:11

@ Gismo 00: MEIN HUND HAT SEITDEM ICH IHN HABE NOCH NIE IN SEINEM LEBEN GEKNURRT UND DU BEHAUPTEST HIER ER HÄTTE DICH, BZW. DEIN KIND ANGEKNURRT. MEIN HUND LIEBT KINDER ÜBER ALLES UND BESCHÜTZ SIE UND GRAD DEINES SOLL ER ANGEKNURRT HABEN, GEH KOMM!

@ Lil: ZU WAS SOLL ICH STELLUNG NEHMEN? DAS MEIN HUND EIN KUNDTHUND IST UND DIE UNTERE TERASSE BEPINKELT OHNE DAS WIR DAS MITBEKOMMEN ODER DAS WBD KEINEN STAUBSAUGER DAHEIM HAT, WOCHENLANG DIE TERASSE NICHT SÄUBERT UND DANN FOTOS MACHT UND ALLES AUF MEINEM BÖSEN BÖSEN KUNSTHUND SCHIEBT?SORRY ABER SO EINEN SCHWACHSINN IGNORIERE ICH, ICH FIND DAS GERADE MAL EIN LÄCHELN WERT,SOWAS KANN MAN DOCH NICHT ERNST NEHMEN.

@karin: ES IST LEIDER REALITÄT DAS DIE KINDER VON SOZIAL BESSEREN ÄRGER DRAUF SIND UND SICH VIEL MEHR ERLAUBEN ALS DIE OHNEHIN ARMEN HEIMKINDER!ICH KENNE EINIGE KINDER UND FREUNDE DIE IN KRISENZENTREN UND HEIMEN WAREN UND DAS SIND ALLESAMT BESSERE MENSCHEN ALS DIEJENIGEN; DIE DIE NASE DA IRGENDWO OBEN HABEN UND SICH IMMER ALS ETWAS BESSERES FÜHLEN!ICH BEKOMM ECHT DIE KRISE WENN ICH LESE DAS MAN SICH SEITENWEISE ÜBER DIE KINDER VOM KRISENZENTRUM AUSLÄSST. MEIN SOHN HATTE AUCH SCHON STREITEREIN MIT ANDEREN KINDERN IN DER ANLAGE ABER DAVON WAR KEIN EINZIGES EIN KRISENZENTRUMKIND! ICH FINDE DAS GEMEIN UND UNFAIR ALLES AUF DIESE KINDER ZU SCHIEBEN UND ÜBERHAUPT WORTE WIE " NA WEM INTERESSIERTS WO DIE DANN HINKOMMEN, HAUPTSACHE WEG VON DA!WILLST DU MIR ERKLÄREN DAS MENSCHEN DIE SOLCHE AUSSAGEN IN EINEM FORUM SCHIEBEN GUTE MENSCHEN SIND UND NICHT EIN WENIG ÜBERHEBLICH? DAS ÜBERHAUPT IN DIESEM FORUM NUR GELÄSTERT GERAUNZT UND GESUDERT WIRD KANN ICH NICHT VERSTEHEN. WENN MIR HIER GAR NIX PASST DANN ZIEHE ICH EBEN UM, ABER MIR WÄRE DIE ZEIT DOCH ZU SCHADE UM SIE MIT MISSMUT UND GROLL ZU VERBRINGEN. ICH HAB MEINE FAMILIE MEINE KINDER MEINE FREUNDE MEIN LEBEN UND WAS ANDERE TUN ODER NICHT TUN BELASTET DOCH MICH NICHT!WO BLEIBT DIE LEBENSFREUDE HIER BEI DEN FORUMSSCHREIBERN?

UND ZUM THEMA HUNDEKOT MÖCHTE ICH MICH NICHT MEHR ÄUSSERN DA IST ALLES GESAGT WORDEN UND JEDER WIE ER MEINT!

lg bine

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Nov 13, 2007 19:16

@ Lil!

Ich habe dich übrigens soeben gemeldet!
was willst du mit diesem post bezwecken?

und ja wir sind eine super tolle familie, ganz ohne ironie meine süße und wahnsinnig stolz so zu sein wie wir sind.
und wir sind weder arm noch fühlen wir uns mißverstanden, wir machen uns bloß lustig über den spektakel der hier stattfindet oder denkst du wir nehmen das hier ernst?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Di Nov 13, 2007 21:54

Tastatur kaputt oder Caps Lock Taste nicht gefunden?! BildBild
LittleSunshineBaby hat geschrieben:und wir sind weder arm noch fühlen wir uns mißverstanden, wir machen uns bloß lustig über den spektakel der hier stattfindet oder denkst du wir nehmen das hier ernst?
.. anscheinend ..

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Di Nov 13, 2007 22:31

LittleSunshineBaby also ich muß zugeben

JA ICH BIN WAS BESSERES

und ich bin auch ÜBERHEBLICH

ich bins aber nur bei leuten die es scheinbar verdienen das ich es zeige das ich was besseres bin .... ansonsten bin ich wie jeder andere ....

und wenn man schon dabei sind ... deine beiträge sind um nichts besser und wirken auf mich auch sehr Überheblich

aber ich wünsche euch viel spaß und mehr glück in NÖ

Pedro

Beitrag von Pedro » Di Nov 13, 2007 22:45

Auch wenn ich weder moderative noch administrative Funktionen ausübe, möchte ich alle an diesem Thread teilnehmendern User im Sinne eines toleranten Miteinanders um ein wenig Mäßigung bitten.

Mir ist klar, das es im non persönlichem Umgang leicht mal zu Verunstimmungen auf Grund von Unverständnis des Gegenübers bzw. dessen Ausdrucksweise kommen kann, hier scheints aber die letzten Posts ein wenig aus dem Ruder zu laufen.

thx, P.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Nov 14, 2007 10:38

@ Grisu&Silvi

Nein wir sind bestimmt nicht überheblich! Wir schätzen die armen und hilflosen sogar mehr als die "gstopften", ganz einfach deswegen weil diese menschen einen besseren Charakter haben und noch wissen was menschlichkeit heisst. Das haben viele andere bereits vergessen, wohl weil es ihnen zu gut geht.

Aber in einem hast du recht, ich halte mich und meine Familie als etwas besseres im Gegensatz zu den Menschen die urteilen ohne jemanden persönlich zu kennen, die Hetzkampagnen in einen Forum starten, Fotos veröffentlichen das ihnen gar nicht zusteht und Dinge behaupten die an den Haaren herbeigezogen sind (zB. die Aussage mein Hund geht meinem Sohn bis an die Schulter und sei ein böser Kampfhund, zum richtigstellen, mein Hund geht ihm bis knapp übers Knie und ist ein Labrador- Irisch Setter Mischling). Probleme kann man persönlich klären, da muss man sich nicht ins Internet damit stellen.

Weihnachten steht vor der Türe, fangt lieber an Spenden zu sammeln für armen Familien und Kinder, macht euch darüber mal Gedanken!

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Nov 14, 2007 10:40

achja und wir brauchen nicht mehr glück in NÖ, wir haben auch hier eine Menge glück....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 10:53

LittleSunshineBaby, ich verstehe deinen Hass nicht.
Du attakierst alle die auf deine Meldungen reagieren.
Warum steckt nur soviel Boshaftigkeiten in dir drinnen?
Mir würde es das Herz zerreissen wenn ich von allen Seiten attakiert werde. Du aber provozierst dies hiermit.

Wie oft muss ich anhören das Hundehalter nicht in diese ach so feine Gegend gehören. Ich bin Hundehalter und nehme eben ein Sackerl mit und dann habe ich Frieden. Es ist doch auch für dich und deine Kinder bestimmt unangenehm wenn die in so eine *piep* treten.
Ich weiss auch nicht ob du dies aufnimmst oder nicht, mir auch ehrlich gesagt egal. Jeder wie er will. Ich mache es und habe dabei ein gutes Gefühl.

Ignoriere doch einfach gewisse Meldungen wie ich es schon mache.
Man kann es in einer großen Gemeinschaft nicht allen Recht machen.
Gewisse Sachen gehören aber eben gemacht, du weisst schon welche.
Das Fotografieren von Kindern und ins Forum stellen verurteile ich aufs Höchste, da stimme ich dir voll zu und mich wundert es das da noch kein Admin reagiert hat.
Wünsche dir ein schönes Leben in Monte Laa.

Und wenn dir etwas hier in meinem Schreiben nicht gepasst hat, dann versuche es doch so auszudrücken das es kein Angriff wird, sondern eine Verteidigung.

Dieses Foto dürfte gar nicht ins Internet gestellt werden ohne deren Erlaubnis, so mir bekannt, oder liege ich da falsch?
viewtopic.php?t=12235&postdays=0&postorder=asc&start=0
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mi Nov 14, 2007 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Nov 14, 2007 11:22

es ist nicht leicht, persönliche angriffe unkommentiert stehen zu lassen.
wir mods&admins haben uns dazu entschlossen, dieses thema offen zu lassen, bitten euch aber, dabei mitzuhelfen, dasz sich die situation hier wieder beruhigt.
nur geimensam können wir dafür sorgen, dasz dies ein forum ist, das wir alle gerne besuchen.
und auch wenn es zu einem forum gehört, dasz man einmal hitzig diskutiert, so ist dann auch irgendwann die zeit gekommen, zu der man wieder ruhe einkehren läszt...
danke
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Nov 14, 2007 13:07

hallo!

bitte werdet nicht persönlich. im moderatorenbereich wird schon über dieses thema diskutiert und wir sind alle der meinung das wir es gerne offen lassen würden. ich finde es wirklich schade das hier alle nur noch aufeinander herumhacken. bis jetzt war es in diesem bereich des forums so friedlich.

lg karin

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 14, 2007 14:50

Ich denke ich habe LittleSunshineBaby eher versucht gut zuzureden.
Da war von meiner Seite nicht die Absicht zu sticheln.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Nov 14, 2007 15:09

zimbabwe hat geschrieben:Ich denke ich habe LittleSunshineBaby eher versucht gut zuzureden.
Da war von meiner Seite nicht die Absicht zu sticheln.
du warst auch nicht gemeint. :D

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“