Müll aus dem Fenster

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Sep 05, 2007 13:57

NerviG hat geschrieben:abgewöhnen sag ich nur :P kost nur geld und is ungesund *gg*

na ich meinte eh in öffentlichen gebäuden etc. .. so draußen isses ja eh wurscht :>
ja ich weiß eh. ich habe bei beiden kindern in der schwangerschaft nicht geraucht und dann gleich wieder angefangen. :(

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Mi Sep 05, 2007 14:07

na geh :( kA ich weiß nicht wie schwer/einfach das aufhören ist .. ich rauch nicht!

aber das muss eh jeder selber wissen!

Mister L.
Beiträge: 182
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 6/3

Beitrag von Mister L. » Do Sep 06, 2007 0:50

Reine Einstellungsache!
Will man nicht mehr rauchen, hört man auf.
Will man nicht aufhören, macht man weiter.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Do Sep 06, 2007 20:11

2. oder 3. Stock. Wenn DU die Kinder gesehen hast, dann kann es ja nicht so schwer sein dies auch zu sehen. Im 3. Stock ist mir keine Wohung Richtung Osten bekannt in der zwei Kinder wohnen.

Aber für den Fall hätte sich angeboten dies im BUWOG-Center zu meldne. Denn solceh DInge weiß die Dame dort schon einzuordnen. Denn im 2. Stock gibt es noch dazu nur wenige Wohnungstüren (genau 3!). Viele haben oft nur das Vorzimmer in einem Stock und wohnen in einem anderen!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Sep 07, 2007 12:15

ich sags gleich meine waren es nicht obwohl das kinderzimmerfenster im zweiten stock ist. aber meine jungs spielen nicht mit flaschen.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“

cron