Wassereinbruch

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Wassereinbruch

Beitrag von Gismo_00 » Do Sep 06, 2007 8:28

Habe nur ich das Glück Wasser vor der Haustüre und in der Wohnung zu haben?
Als ich heute in der Früh die Wohnungstür aufmachen wollte, stand ich im Wasser. Leider haben wir keinen Türstaffel, also kam das Wasser,
das auf dem Gang keinen Platz mehr hatte, unter der Tür durch.
Eines unserer Kinderzimmer ist auch schon nass. Ist wirklich super !!!!!!
Wo auch immer das Wasser herkommt.

Eine andere Sache ist die Undichtheit des Daches. Das Problem ist der Hausverwaltung seit laaaaaanger Zeit bekannt, aber leider regnet es immer noch
auf die überdachte Terrasse.

zimbabwe

Re: Wassereinbruch

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 06, 2007 8:33

Gismo_00 hat geschrieben:Habe nur ich das Glück Wasser vor der Haustüre und in der Wohnung zu haben?
Als ich heute in der Früh die Wohnungstür aufmachen wollte, stand ich im Wasser. Leider haben wir keinen Türstaffel, also kam das Wasser,
das auf dem Gang keinen Platz mehr hatte, unter der Tür durch.
Eines unserer Kinderzimmer ist auch schon nass. Ist wirklich super !!!!!!
Wo auch immer das Wasser herkommt.

Eine andere Sache ist die Undichtheit des Daches. Das Problem ist der Hausverwaltung seit laaaaaanger Zeit bekannt, aber leider regnet es immer noch
auf die überdachte Terrasse.
So schlimm wie du habe ich es nicht aber bei mir regnet es ins Schlafzimmer. (bei geschlossenem Fenster)
Die Fenster sind undicht.
Der Parkettboden ist schon durchnässt und wölbt sich.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Do Sep 06, 2007 9:27

bei uns war in der früh die loggia ganz nass und der laminatboden hat das nicht sonderlich gut vertragen. aber das ist nicht so schlimm wie wenn es in die wohnung regnen würde.

im vorraum habe ich noch gar nicht nachgesehen aber das werde ich dann gleich nachholen.

edit: habe nachgesehen bei uns ist es nicht nass.

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von Gismo_00 » Do Sep 06, 2007 9:54

Na super, jetzt sind schon die Wände von beiden Kinderzimmern nass.
Leider ist es bei einem der Wasserschäden nicht rauszufinden, woher das Wasser kommt, da ein großer nasser Fleck mitten in der Wand ist.
Die zweite nasse Wand hätte sicherlich vermieden werden können, hätte die
Hausverwaltung das Dach und die auf der Terrasse vorhandenen Risse bereits vor Monaten in Ordnung gebracht.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Sep 06, 2007 9:58

Gismo_00 hat geschrieben:Na super, jetzt sind schon die Wände von beiden Kinderzimmern nass.
Leider ist es bei einem der Wasserschäden nicht rauszufinden, woher das Wasser kommt, da ein großer nasser Fleck mitten in der Wand ist.
Die zweite nasse Wand hätte sicherlich vermieden werden können, hätte die
Hausverwaltung das Dach und die auf der Terrasse vorhandenen Risse bereits vor Monaten in Ordnung gebracht.

Ich sag ja, die sind mit dem Monte Laa überfordert.
Tut mir leid für dich :cry:

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Beitrag von Pet72 » Sa Sep 08, 2007 23:00

in der Garage steht ja auch seltsamerweise das Wasser ! sicherlich ist das nicht so schlimm wie in der Wohnung aber erstens möchte ich für 80 Euro einen trockenen Platz und zweitens ist es ja nur eine Frage wann das Wasser in den Keller gelangt ??

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“