Stromausfall

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Stromausfall

Beitrag von Pet72 » So Sep 09, 2007 18:51

so wieder eine schlechte Nachricht ! :(

am Mittwoch um 21 Uhr ist bei mir der Strom ausgegangen und ich bin einmal im dunkeln gesessen :lol:
gut gehst einmal zum Schaltkasten und probierst die Sicherungen wieder nach oben zu legen. soweit hats ja funktioniert nur der eine wollte nicht > Licht und Steckdose für WZ und SZ > jetzt einmal alles ausgesteckt ( man soll wirklcih nie einen Kasten vor eine Steckdose stellen ) aber es funktioniert trotzdem nicht > Ich war wirklich haas.

so nächster Tag die Hausverwaltung angerufen wegen einen Elektriker. Der Herr Fittl sehr nett und hat mir die Telnr. von der Fa. Gros gegeben.
Zur MIttagszeit sinds dann gekommen ( was für ein Glück das ich ohne Probleme von der Firma für ein paar Stunden weg kann ). Es dauerte natürlcih einige Zeit bis der fehler gefunden wurde. Nach einigen Lampen und Steckdosen später war es die 3er Steckdose bei mir im SZ :!: gut die Steckdosen sind hinüber.
Aber jetzt kommts :
der Elektriker wollte die Kabeln herausziehen was beim ersten auch einen Meter gelang dann war schluß :!: nichts geht mehr > das erste Kabel abgerissen > das zweite und das dritte ! und das auf beiden Seiten.
Jetzt versuchte er mit der Feder durchzukommen was nach einen Meter fehlgeschlagen ist !
einzige Möglichkeit : stemmen :!: und das bei einen Stahlbetonbau ! der Elektriker meinte nur mit der Hilti für einen halben Meter eine halbe Stunde.
fazit : es muß das Leitungsrohr gebrochen sein ! die frage ist nur wie soetwas passieren kann !!!!!
jetzt warte ich noch auf die Antwort von der Buwog ob das eh übernommen wird und dann wirds in den nächsten Wochen einmal schön laut werden !

also das es bei einen Neubau passiert ist mir unerklärlich und ich hoffe das für meine Zeit aufkommen die ich unnütz warte und sicher auch putzen muß.
Nach der Abflußrohrverstopfung die zweite Reperatur in diesen Jahr !!

Ich hoffe das wars :?

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“