Sperrmüll die 128ste

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Sperrmüll die 128ste

Beitrag von Michl » Mo Sep 24, 2007 14:36

Also jetzt wär`s mal soweit!
Da hat einer einen Fehler gemacht. Vorausgesetzt, man geht davon aus, dass es sich beim Entsorger von Bestandteilen alter Möbel sowie zweier Paletten um die selbe Person handelt welche Verpackungsmaterial neuer Möbel unsachgerecht entsorgt (was ja mal nicht unwahrscheinlich ist), hat der Übeltäter seine Visitenkarte zurückgelassen. Was nun? An den Pranger mit Ihm? :twisted:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Mo Sep 24, 2007 15:19

Fotos machen, mit dem Namen des Verursachers versehen und an die HW

guenther.fittl(at)buwog.at

mit dem Ersuchen um kostenpflichtige Entsorgung, zu Lasten des Verursachers, schicken.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Mo Sep 24, 2007 19:03

WBD hat geschrieben:Fotos machen, mit dem Namen des Verursachers versehen und an die HW

guenther.fittl(at)buwog.at

mit dem Ersuchen um kostenpflichtige Entsorgung, zu Lasten des Verursachers, schicken.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Beitrag von Michl » Mo Sep 24, 2007 19:30

Tja Fotoapparat hatte ich keinen dabei, war schon in der früh, ich weiss auch nicht wann die MA irgendwas kommt, aber den Adressaufkleber von einer Verpackung hab ich sichergestellt.
Für ein komplettes Beweisgerüst ist das aber wahrscheinlich zu dünn.

renate82

Beitrag von renate82 » Di Sep 25, 2007 8:19

hallo!

so, jetzt liegen die paletten im müll. find ich voll super, jetzt ist nämlich fast kein platz mehr in der tonne! :evil: ist es echt SO SCHWER, wenn man mit den sachen zum müllplatz fährt:?:

ich sag nur DANKE!!! :roll:

lg

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Sep 25, 2007 9:19

stimmt langsam ist das ganze wirklich ärgerlich. war schon jemand von euch im buwog center und hat sich darüber beschwert? es muss doch möglich sein etwas dagegen zu unternehmen.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Di Sep 25, 2007 18:28

karin610 hat geschrieben:stimmt langsam ist das ganze wirklich ärgerlich. war schon jemand von euch im buwog center und hat sich darüber beschwert? es muss doch möglich sein etwas dagegen zu unternehmen.
Was ich nicht verstehe, dass immer gefragt war ob jemand im BUWOG-Center war. Wenn es mich stört, dann melde ich es einfach bei unserer "guten" Seele. Und wenn dann zwei, drei, oder mehr Leute es melden, erkennen sie wenigstens, dass es nicht nur einen stört.

Also auf und einfach selber melden und hoffen, dass viele andere das gleich tun!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mi Sep 26, 2007 9:33

eben darum geht es mir. wenn ich es melde ist es schön und gut aber je mehr leute hingehen desto besser.

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Beitrag von Pet72 » Sa Sep 29, 2007 17:59

was passiert jetzt eigentlich mit unseren Müll im Keller ???

LAUT Hausverwalter wurde da unten ja sogar schon gezündelt !!!

Ich wollte letztens was mitnehmen zum Müll mußte aber feststellen das ich dazu Handschuhe brauche !!!

nur eines , den dreck von unten schmeiss ich sicher in Müll und nehme ihn nicht auch noch mit !

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“