Seite 1 von 1

Sperrmüll die 128ste

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 14:36
von Michl
Also jetzt wär`s mal soweit!
Da hat einer einen Fehler gemacht. Vorausgesetzt, man geht davon aus, dass es sich beim Entsorger von Bestandteilen alter Möbel sowie zweier Paletten um die selbe Person handelt welche Verpackungsmaterial neuer Möbel unsachgerecht entsorgt (was ja mal nicht unwahrscheinlich ist), hat der Übeltäter seine Visitenkarte zurückgelassen. Was nun? An den Pranger mit Ihm? :twisted:

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 15:19
von WBD
Fotos machen, mit dem Namen des Verursachers versehen und an die HW

guenther.fittl(at)buwog.at

mit dem Ersuchen um kostenpflichtige Entsorgung, zu Lasten des Verursachers, schicken.

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 19:03
von Ego96
WBD hat geschrieben:Fotos machen, mit dem Namen des Verursachers versehen und an die HW

guenther.fittl(at)buwog.at

mit dem Ersuchen um kostenpflichtige Entsorgung, zu Lasten des Verursachers, schicken.
Dem kann ich mich nur anschließen!

Verfasst: Mo Sep 24, 2007 19:30
von Michl
Tja Fotoapparat hatte ich keinen dabei, war schon in der früh, ich weiss auch nicht wann die MA irgendwas kommt, aber den Adressaufkleber von einer Verpackung hab ich sichergestellt.
Für ein komplettes Beweisgerüst ist das aber wahrscheinlich zu dünn.

Verfasst: Di Sep 25, 2007 8:19
von renate82
hallo!

so, jetzt liegen die paletten im müll. find ich voll super, jetzt ist nämlich fast kein platz mehr in der tonne! :evil: ist es echt SO SCHWER, wenn man mit den sachen zum müllplatz fährt:?:

ich sag nur DANKE!!! :roll:

lg

Verfasst: Di Sep 25, 2007 9:19
von Karin
stimmt langsam ist das ganze wirklich ärgerlich. war schon jemand von euch im buwog center und hat sich darüber beschwert? es muss doch möglich sein etwas dagegen zu unternehmen.

Verfasst: Di Sep 25, 2007 18:28
von Ego96
karin610 hat geschrieben:stimmt langsam ist das ganze wirklich ärgerlich. war schon jemand von euch im buwog center und hat sich darüber beschwert? es muss doch möglich sein etwas dagegen zu unternehmen.
Was ich nicht verstehe, dass immer gefragt war ob jemand im BUWOG-Center war. Wenn es mich stört, dann melde ich es einfach bei unserer "guten" Seele. Und wenn dann zwei, drei, oder mehr Leute es melden, erkennen sie wenigstens, dass es nicht nur einen stört.

Also auf und einfach selber melden und hoffen, dass viele andere das gleich tun!

Verfasst: Mi Sep 26, 2007 9:33
von Karin
eben darum geht es mir. wenn ich es melde ist es schön und gut aber je mehr leute hingehen desto besser.

Verfasst: Sa Sep 29, 2007 17:59
von Pet72
was passiert jetzt eigentlich mit unseren Müll im Keller ???

LAUT Hausverwalter wurde da unten ja sogar schon gezündelt !!!

Ich wollte letztens was mitnehmen zum Müll mußte aber feststellen das ich dazu Handschuhe brauche !!!

nur eines , den dreck von unten schmeiss ich sicher in Müll und nehme ihn nicht auch noch mit !