bis das bei uns kommt..

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 07, 2007 8:41

AUA; na wir werden es sehen. :twisted:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » So Okt 07, 2007 9:12

Selbst schuld der gute :roll: :roll:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » So Okt 07, 2007 9:25

das nennt man selbstjustitz .... irgendwie dumm das es nur ein kleinkrimineller war !!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Di Okt 09, 2007 8:47

na bin ich froh, dass bei uns nur "hausinterne" in den Keller kommen :roll: :roll:

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Okt 15, 2007 12:28

Michi hat geschrieben:na bin ich froh, dass bei uns nur "hausinterne" in den Keller kommen :roll: :roll:
Da sei Dir mal nicht so sicher... bei mir drüben laufen des öfteren die merkwürdisgten Leute rum... und damit meine ich im Stiegenhaus, nicht "bloß" in der Anlage.

Mal abgesehen von den halbstarken Teenagern welche meinen sich zum "heimlich tschicken" vor und in die Stiegenhäuser begeben zu müssen.
Wenn sie nicht gerade mit Steine schmeissen oder kleine Kinder schlagen beschäftigt sind.

Nicht selten sehe ich verkeilte Stiegenhaustüren, die es jedem mehr als erleichtern ins Haus zu kommen... der Rest ist dann nur eine Sache der kriminellen Energie :?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Okt 15, 2007 12:41

Pedro hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:na bin ich froh, dass bei uns nur "hausinterne" in den Keller kommen :roll: :roll:
Da sei Dir mal nicht so sicher... bei mir drüben laufen des öfteren die merkwürdisgten Leute rum... und damit meine ich im Stiegenhaus, nicht "bloß" in der Anlage.

Mal abgesehen von den halbstarken Teenagern welche meinen sich zum "heimlich tschicken" vor und in die Stiegenhäuser begeben zu müssen.
Wenn sie nicht gerade mit Steine schmeissen oder kleine Kinder schlagen beschäftigt sind.

Nicht selten sehe ich verkeilte Stiegenhaustüren, die es jedem mehr als erleichtern ins Haus zu kommen... der Rest ist dann nur eine Sache der kriminellen Energie :?
Ist bei euch drüben der Keller nicht extra versperrt? :shock:

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Okt 15, 2007 12:52

Na grundsätzlich ist alles extra versperrt...

Nur was nutzen Schlösser, wenn die Türen meist sperrangelweit offen sind. ;)

Und wie gesagt... einmal im Stiegenhaus ists für jemanden ders wirklich will und dementsprechend ausgestattet ist, ein leichtes andere ev. versperrte Türen zu überwinden.

Glaub mir, es macht keinen Spaß mein Radl jedes mal in die Wohnung zu schleppen... nur dem Fahrradraum (um nur einen zu nennen), oder besser dessen Sicherheit trau ich kein Stück weit.

:edit:
Zum Thema offene Türen:
viewtopic.php?t=12077
Zuletzt geändert von Pedro am Mo Okt 15, 2007 13:18, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Mo Okt 15, 2007 12:58

jap...schau mal bei uns in der garage...da sind auch schon so oft leute reingekommen die dann sogar eingebrochen haben :shock: :shock:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Okt 15, 2007 13:43

gut, in den Fahrradraum würde ich NIE etwas geben .. da hätte ich einfach zuviel Angst ... da wäre mir mein eigenes Kellerabteil noch lieber .. oder eben in die Wohnung .. wobei dort ists ja auch nervig ... :?

Pedro

Beitrag von Pedro » Mo Okt 15, 2007 13:57

Überleg mal...

a.) Stiegenhaus (rel oft.) offen.
b.) Zum Keller oder zu den Kellerabteilen & Fahrradräumen ists nicht weit
c.) sämtliche Kellerabteile sind von aussen auf deren Inhalt zu überprüfen...

[Sarkasmus]
heute wird halt so gebaut, das ein vermeintlicher Dieb schneller sieht wo es sich lohnt und wo nicht
[/Sarkasmus]

d.) Bolzenschneider... und weg is Radl... sicher nicht.

Ergo ist das Kellerabteil für mich diesbezüglich nicht wirklich nutzbar und ich muss das Teil bie mir in der Wohnung "parken".

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mo Okt 15, 2007 14:31

Pedro hat geschrieben:Überleg mal...

a.) Stiegenhaus (rel oft.) offen.
b.) Zum Keller oder zu den Kellerabteilen & Fahrradräumen ists nicht weit
c.) sämtliche Kellerabteile sind von aussen auf deren Inhalt zu überprüfen...

[Sarkasmus]
heute wird halt so gebaut, das ein vermeintlicher Dieb schneller sieht wo es sich lohnt und wo nicht
[/Sarkasmus]

d.) Bolzenschneider... und weg is Radl... sicher nicht.

Ergo ist das Kellerabteil für mich diesbezüglich nicht wirklich nutzbar und ich muss das Teil bie mir in der Wohnung "parken".
stimmt .. vorallem wenn schon Steine nachgeworfen werden, da ist die Hemmschwelle schon sehr niedrig ..

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“