Seite 1 von 1

Autobahn - donnern !

Verfasst: Mi Okt 17, 2007 18:00
von Pet72
Hallo miteinander !

wie schauts aus , hört Ihr auch das ständige donnern oder rumpeln ??

das liebe Problem das wir schon einmal gehabt haben dürfte uns in riesen schritten wieder einholen !
denn das Donnern wird meiner Meinung nach immer lauter und öfter.
am Sonntag ist es so gut wie weg was auch wieder klar ist da die LKWs nicht fahren dürfen.

würde mich interessieren ob ich der einzige bin der das hört oder ob Ihr Euch damit abgefunden habt :shock: :lol:

Verfasst: Mi Okt 17, 2007 18:03
von WBD
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich dieses "Donnern" auch zu Beginn nicht mitbekommen habe. (2OG)

Verfasst: Mi Okt 17, 2007 23:01
von Ego96
Ich schließe mich hier Pet72 an. Es kommt langsam wieder und wird von Woche zu Woche intensiver. Schätze die Maßnahmen im Tunnel verlieren langsam aber sicher an Wirkung und müssen wohl erneuert werden.....

Verfasst: Do Okt 18, 2007 8:00
von Pedro
Keine Ahnung ob wir vom selben Geräusch sprechen...

Ich hab ein regelmäßiges dummdumm ... ... ... dummdumm ... ... ...
Das hör ich -klarerweise- nur Abends, und ich vermute das es sich hier um ein durch Fahrzeuge hervorgerufenes Geräusch handelt.

Verfasst: Do Okt 18, 2007 8:13
von Karin
ich habe es schon damals nur sehr schwach gehört und jetzt höre ich es überhaupt nicht. meine nachbarin (wohnt 2 türen weiter) hat mir aber erzählt das sie es wieder sehr stark hören.

Verfasst: Do Okt 18, 2007 8:14
von zimbabwe
Vielleicht wird die Decke zur Autobahn immer dünner :lol: :?:

Verfasst: Do Okt 18, 2007 8:49
von renate82
hallo!

ja, wir hören es auch wieder! am stärksten ist es bei uns im schlafzimmer :x .

na ich hoffe, dass sie dieses mal die fahrspur schneller erneuern und nicht wieder vorher irgendwelche messungen durchführen. :roll:

habe es hrn. fittl bei der begehung schon gesagt. hat das noch wer getan?

lg renate

Verfasst: Do Okt 18, 2007 8:50
von Karin
renate82 hat geschrieben:hallo!

ja, wir hören es auch wieder! am stärksten ist es bei uns im schlafzimmer :x .

na ich hoffe, dass sie dieses mal die fahrspur schneller erneuern und nicht wieder vorher irgendwelche messungen durchführen. :roll:

habe es hrn. fittl bei der begehung schon gesagt. hat das noch wer getan?

lg renate
da wir nichts hören habe ich nichts gesagt. ich war, als er da war, so im stress (kleiner hat sich aufgeführt) das ich sogar vergessen habe wegen dem boden zu meckern und zu fragen ob wir endlich einen besseren reinlegen dürfen.

Verfasst: Do Okt 18, 2007 16:55
von Pet72
ja genau das dumm ... dumm.... ist es :lol:

ich höre es eigentlich überall !!

und den Hr. Fittl hab ichs damals auch gesagt und der wußte es eh schon.

wenn ich mir die Fahrbahn unten anschaue dann wundert mich gar nix mehr !!! is ja wiedereinmal eine Frechheit :evil:

Verfasst: Do Okt 18, 2007 18:33
von motzl2005
überall anders erneuerns die tangente wos noch nicht wirklich notwendig ist, aber dort wo die leute wohnen, da gebens keinen flüsterasphalt oder sonnst was hin!!

Verfasst: Do Okt 18, 2007 21:00
von Santa Claus
Eventuell wäre Schotter ja eine kostengünstige Alternative?
;-)

Verfasst: Do Okt 18, 2007 21:39
von Michi
Santa Claus hat geschrieben:Eventuell wäre Schotter ja eine kostengünstige Alternative?
;-)
.. des hilft nix, des haben wir momentan ja eh zeitweise schon erlebt 8)