Entführungsversuch - Weihnachtsmann

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
zimbabwe

Entführungsversuch - Weihnachtsmann

Beitrag von zimbabwe » Mi Dez 12, 2007 20:32

Achtung
In der Emil Fucik Gasse, Stiege 5
hängt ein Weihnachtsmann am ersten Stock (Richtung Wiese) und will in die Wohnung.
Jedoch haben jetzt vor 5 Minuten 3 Kinder versucht den Weihnachtsmann runter zu ziehen.
Hängt den Weihnachtsmann doch bitte weiter vom Geländer weg oder etwas höher oder irgendwo anders hin damit ihr noch länger Freude damit habt.
Habe die Kinder weggejagt, sahen aber nicht so aus als ob sie es nicht wieder versuchen werden.
Vielleicht liest jemand von dieser Stiege mit und kann es weiterleiten.
LG zimbabwe


Die Kinder stehen auf dem Geländer!!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 10:04

und wie geht es dem weihnachtsmann? klettert er noch oder ist er schon eingebrochen? :D

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 12:09

Nein, da habt ihr mich wohl falsch verstanden. Die Kinder versuchten den Weihnachtsmann runter zu ziehen. Nicht der Weihnachtsmann entführt jemand.
Oder verstehe ich da jetzt was falsch :oops:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 14:04

du verstehst es falsch. du hast geschrieben der weihnachtsmann will einbrechen (will in die wohnung). deswegen meine frage ob er das schon getan hat. :D

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 14:41

Ich dummerl :oops:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 14:44

a geh du bist nicht dumm. du bist ein held weil du den weihnachtsmann gerettet hast. hoffentlich hat der besitzer des weihnachtsmanns (oder die nachbarn) diesen thread gelesen und konnte ihn langfristig retten.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“