Sandkübel!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » Di Dez 18, 2007 17:12

LittleSunshineBaby hat geschrieben: mein Sandkübelauto
tztztz das spielzeug den Kindern wegnehmen :lol:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Di Dez 18, 2007 18:14

habe das okay bekommen das ich statt dem klebeparkett im vorzimmer einen anderen gleichwertigen boden in gedeckter farbe reinlegen darf. das heißt wir werden fliesen legen und dann haben wir in zukunft das schuhproblem nicht mehr.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Dez 18, 2007 18:26

hehe joop alles meins meins meins *fg*! :D

Pedro

Beitrag von Pedro » Di Dez 18, 2007 18:56

LittleSunshineBaby: Klar ist -wie du so schön gesagt hast- DEIN Probelm, DEINE Sache und in anderen Stiegen wohnende gehts idr. NICHTS an.
Nur wenns jemanden aus der Stiege stört, dann wirds halt DEIN Problem auch zu SEINEM/IHREM Problem ;)

Und wenn mich z.B. dann die Hausverwaltung mit dummen Zetterln im Postkasterl sekkiert (Die machen dann gleich mal komplette Rundschreiben - bereits mal da gewesen)... wirds wohl oder übel auch MEIN Problem.... weil ich muss den Dummsinn dann ausm Postkastl holen, aussortieren, ggf. lesen... und hab ein paar Minuten meines Lebens damit vertun, das ich derlei Dinge hab lesen "dürfen"...

Mir is des Auto Wurscht. Wenns wollts, dann stellts as bei mir hinten hin... weil dann kann ausser mir wirklich keiner etwas sagen... und mirt is des Ding ja Blunzen.
Nur sei vorgewarnt, das ich auch schonmal von der Reinigungsfirma rausgeläutet wurde, weil ich mal eben mein Mistsackerl vor der Türe hab stehen lassen...

Und weils so schön weihnachtet: Hier gehts abermals um simple Wörter wie Rücksicht und Miteinander... und die sollten sich wirklich ausnahmslos alle mal notieren...

schönen Abend,
Pedro

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Dez 18, 2007 21:36

schon gut! mir gehts in erster linie eh nur ums prinzip. wenn manche sich aufregen müssen, über dinge die sie nichtmal persönlich betreffen und dann um sieben ecken mit begründungen kommen warum sie sich aber persönlich betroffen fühlen,......najaa diese menschen ham mein volles mitgefühl.... 8)

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“