Sandkübel!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Sandkübel!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Dez 14, 2007 11:28

an alle hier in meiner stiege! wenns a problem habts das vor MEINER wohnungstüre noch das sandspielzeug steht dann könnt ihr ja gaaanz lieb fragen ob ihr helfen könnt beim "in den keller tragen", aber net meinen schatz im aufzug depat angehen deswegen. das ist MEINE wohnungstüre wo ihr NICHTS verloren habt also sucht euch was anderes zum aufspielen bitte!
heut schneits, das heisst die schuh von meinen kinder bleiben heut auch vor der tür :D ! echt lächerlich dieses kindergarten getue da immer. mein 3 jahrer alter sohn hat mehr reife als so manch bewohner hier echt!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Dez 14, 2007 11:50

Womit es im Fluchtweg stehen würde ... :?

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Dez 14, 2007 12:22

ja MEIN fluchtweg!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Dez 14, 2007 12:53

Sand da, Claus?
*sorry*

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Dez 14, 2007 13:29

jaaaa jede menge! :D

hab grad mit meiner besten tele, sie meint auch das hier wohl einige irre wohnen!
letztens war ich seit langem wieder mal mim hund gassi. es war nachts, es hat geregnet, mein freund nicht da, mein sohn nicht da, meine 2 kleinen haben bereits geschlafen...ich schlepp mich mim hund runter, der hatte es schon ganz eilig und durchfall auch noch! bin also dort hinten wo ich imma hingeh (bei der autobahnbrücke) und mein hund hockt sich davor ins gebüsch . ein autofahrer fährt an uns vorbei, hält an, schiebt vollgas zurück, bleibt einige meter hinter mir stehen, schaltet die scheinwerfer ein und beobachtet mich und meinen hund. ich denk ma noch was isn das für ein psychopath, lächle frech in seine richtung und wäre es net so kalt gewesen hätt ich ihm glatt meine nackten *piep* hingehalten :D
der hund hockte hockte und hockte (weil durchfall) und nach ner zeit wars dem heinzi wohl zu blöd und er fuhr davon. wer weiß was so nem hirni einfällt?am end führt so einer noch mich und meinem hund nieder! weiß mans? monte laa-krankes laa echt, sorry!

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Fr Dez 14, 2007 13:51

sehr eigenartig so ein verhalten :shock:
aber bitte schliess doch nicht von einigen wenigen auf alle 5000 bewohner hier hm? :)
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Fr Dez 14, 2007 13:57

Stimme marie zu...denn wenn man dich nicht langsam kennen würde, könnte man sich beleidigt fühlen :roll: :roll:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 14:03

lass die leute doch reden. wenn es ihre einzige sorge ist das ihr sachen vor der tür stehen habt können sie sich glücklich schätzen.

ich selbst würde nichts am gang stehen lassen. meine angst das es gestohlen wird ist viel zu groß. höchstens mal für eine stunde steht etwas (meistens die schuhe im winter) am gang. dann hole ich es wieder rein.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Dez 14, 2007 14:19

beleidigen will ich hier niemanden! und es gibt sicherlich hier auch einige nette leute, nur machen mich solche sachen einfach sauer.

@ karin! ja im sommer hat sich wer die flip flops von meinem freund mitgenommen die draussen standen. hoff das passiert mit den winterschuhen nicht auch.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 14:29

die flip flops wären mir relativ egal. beim kinderwagen war ich immer nervös aber wenn es geregnet hat war er vorher am gang zum abtropfen und erst dann durfte er rein. bei den winterstiefeln von den kindern wäre ich auch sauer. so wenig kosten die nicht.

sandspielsachen hatte ich im sommer auch draußen. wenn auch nicht lange. nur bis ich die kinder von den sandigen sachen befreit hatte. dann war das sandspielzeug dran. schon komisch worüber sich die leute aufregen können.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:36

"wertfrei betrachtet"
.. Fluchtweg ..
.. wozu gibts eine Veranda, ein Kellerabteil ..
.. was ist, wenn jeder sein Zeug vor der Türe liegen lässt ..
.. was passiert wenn einer, warum auch immer, über das Zeug stolpert und sich verletzt ..
.. wieso gibt es eine Eingangstüre, wenn das Stiegenhaus auch als Wohnnutzfläche verwendet wird ..

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 15:39

Michi hat geschrieben:"wertfrei betrachtet"
.. Fluchtweg ..
ein paar schuhe neben der tür werden sicherlich keinen fluchtweg verstellen
.. wozu gibts eine Veranda, ein Kellerabteil ..
ich stelle doch nicht gatschige schuhe auf die veranda wenn ich sie nur eine stunde draußenlassen möchte und dann eh reinhole
.. was ist, wenn jeder sein Zeug vor der Türe liegen lässt ..
solange es sich um kleine dinge handelt ist mir das egal
.. was passiert wenn einer, warum auch immer, über das Zeug stolpert und sich verletzt ..
.. wieso gibt es eine Eingangstüre, wenn das Stiegenhaus auch als Wohnnutzfläche verwendet wird ..
was hat es mit wohnfläche zu tun wenn man sachen kurz rausstellt?

ich bin froh das sich unsere nachbarn nicht darüber beschweren.
Zuletzt geändert von Karin am Fr Dez 14, 2007 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Fr Dez 14, 2007 15:42

Wertfrei betrachtet, versuche ich jetzt tatsächlich mal (wieder), etwas zu schlichten:
LittleSunshineBaby hat meiner Meinung nach immer klar gemacht, dass sie ihre eigene Einstellung zu ihren Angelegenheiten hat. Die wird niemand ändern und darüber zu diskutieren bringt allen Beteiligten nichts bzw. maximal Ärgernis über "einander".

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:47

karin610 hat geschrieben:
Michi hat geschrieben:"wertfrei betrachtet"
.. Fluchtweg ..
ein paar schuhe neben der tür werden sicherlich keinen fluchtweg verstellen
.. wozu gibts eine Veranda, ein Kellerabteil ..
ich stelle doch nicht gatschige schuhe auf die veranda wenn ich sie nur eine stunde draußenlassen möchte und dann eh reinhole
.. was ist, wenn jeder sein Zeug vor der Türe liegen lässt ..
solange es sich um kleine dinge handelt ist mir das egal
.. was passiert wenn einer, warum auch immer, über das Zeug stolpert und sich verletzt ..
.. wieso gibt es eine Eingangstüre, wenn das Stiegenhaus auch als Wohnnutzfläche verwendet wird ..
was hat es mit wohnfläche zutun wenn man sachen kurz rausstellt?

ich bin froh das sich unsere nachbarn nicht darüber beschweren.
.. ich red jetzt nicht von Schuhe, die über Nacht oder wann auch immer vor der Türe stehen, sondern ich meinte jetzt das Spielzeug .. genau genommen das Sandspielzeug, welches nicht nur kurz sondern über Tage/Wochen herumliegt.

Nur zur Info, ich habe mich weder beschwert noch jemanden angegriffen, wie schon oben steht hab ich es versucht "wertfrei" zu schreiben. Im Endeffekt interessiert es mich nicht die Banane .. :!:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 15:49

habe es auch nicht als angriff gesehen sondern einfach deine fragen punkt für punkt beantwortet. bis auf den punkt mit der verletzung. dazu fällt mir nichts ein weil wir die sachen echt nur kurz draußen lassen. :)

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“