Sandkübel!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 15:49

Michi hat geschrieben: Im Endeffekt interessiert es mich nicht die Banane .. :!:
Dann halte ich mich immer raus aus der Diskussion :wink:
Vielleicht ein Tipp :wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 15:51

mich interessiert es auch nicht wirklich aber ich senfe trotzdem mit. das nennt man forumssucht wenn man überall seinen senf dazu geben muss. :D :oops: :D

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:51

karin610 hat geschrieben:habe es auch nicht als angriff gesehen sondern einfach deine fragen punkt für punkt beantwortet. bis auf den punkt mit der verletzung. dazu fällt mir nichts ein weil wir die sachen echt nur kurz draußen lassen. :)
deswegen frag ich ja nur 8)
.. was glaubst passiert, wenn du ein Grundstück hast, vor diesem Grundstück befindet sich ein befestigter Gehweg .. wer dafür verantwortlich ist, dass dieser geräumt wird ... und was glaubst passiert wenn sich jemand verletzt ... :!: :?:

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:52

zimbabwe hat geschrieben:
Michi hat geschrieben: Im Endeffekt interessiert es mich nicht die Banane .. :!:
Dann halte ich mich immer raus aus der Diskussion :wink:
Vielleicht ein Tipp :wink:
Naja, nur weil es mich nicht betrifft oder es mich nicht interessiert sollte man diverse Dinge trotzdem richtig stellen bzw. ein Feedback dazu abgeben .. 8)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 15:52

das weiß ich leider weil der exfreund meiner mutter mal beim interspar ausgerutscht ist und den interspar dann verklagt hat. er hat nicht wenig geld bekommen.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:53

karin610 hat geschrieben:das weiß ich leider weil der exfreund meiner mutter mal beim interspar ausgerutscht ist und sie dann verklagt hat. er hat nicht wenig geld bekommen.
.. und genau deswegen Versuche ich das Thema ja ein wenig zu beleben :!:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 15:54

wäre in dem fall dann eigentlich die buwog schuld (ihr gang) oder der wohnungsbesitzer der die sachen draußen lässt? würde mich interessieren. der besitzer der gegenstände am gang, oder?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Fr Dez 14, 2007 15:58

karin610 hat geschrieben:wäre in dem fall dann eigentlich die buwog schuld (ihr gang) oder der wohnungsbesitzer der die sachen draußen lässt? würde mich interessieren. der besitzer der gegenstände am gang, oder?
3mal darfst raten :twisted:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 16:01

karin610 hat geschrieben:mich interessiert es auch nicht wirklich aber ich senfe trotzdem mit. das nennt man forumssucht wenn man überall seinen senf dazu geben muss. :D :oops: :D
Ich kann gar nicht überall mitsenfen denn bei dem Fall müsste ich den Bau erst kennen. :wink:
Bei unserer Wohnung würde es niemanden stören ob ich jetzt Schuhe vor der Wohnungstüre habe, weil da ein halber Meter Freiraum zur Treppe ist.
Beim Nachbar von mir sieht es schon wieder anders.
Wenn bei euch die Wohnungstüre direkt an der Treppe wäre würde es mich auch stören wenn da Schuhe sind.
Ansonsten wäre es mir doch egal was davor liegt.
Ist ja nicht meine Türe und wenn etwas gestohlen wird ist man eh selbst schuld.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Fr Dez 14, 2007 16:07

wir wohnen weit von der treppe entfernt. wie das bei der threadstellerin ist weiß ich nicht da sie in einer anderen stiege wohnt.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Fr Dez 14, 2007 17:06

wir kennen den bau wie die türe mit dem spielzeug, weil im gleichen stock nebenan ein guter bekannter von uns wohnt...daher können wir mitreden :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Dez 14, 2007 17:24

also es KANN niemanden stören! weder behindert es den aufzug, noch die stiegen, noch meinem nachbar! wenns (was schon mal vorkam) mitten im weg stand, dann weil ein netter oder eine nette das böswillig dorthin gestellt hat, von alleine wandert es bestimmt nicht weg...

manche ham ihre schuhe draussen, andere ihre mistsackerln und ich würd mich deswegen nie aufregen, aus dem grund weils ma blunzen ist was andere vor ihre türe stehen ham. fakt ist das sich ständig wer über irgendwas aufregen muss und das nervt. komischerweise nur bei mir. mein freund ist noch nie gefragt worden ob der die hundesc... wegräumt....ich ziehe das wohl magisch an! dachte im gemeindebau gehts arg zu, aber hier ist es noch nerviger....schade eigentlich!

najaa heut hat meiner weihnachtsfeier, die 2 kleinen werden sicherlich schon schlafen, mein großer ist bei der oma, somit gehe ich heut abend mit dem hund runter...wer lust hat mich dabei zu beobachten kann gerne mitkommen *gg*! :D nur diesmal halt ich mich von der straße da hinten fern, wer weiß der autospanner taucht eventuell wieder auf!

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » Fr Dez 14, 2007 17:48

Ganz genau...der wartet jede nacht dort ob du kommst *ich kipp um* hahaha ich geh dort auch immer spazieren hinten...aber ich hatte noch nie ein problem :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » Fr Dez 14, 2007 17:53

Also ich hab auch ne riesige planze bei meiner Eingangstüre und bis jetzt hat sich auch noch keiner beschwert! Habe ja zum glück genug platz und mein nachbar hat auch noch genug platz zum vorbeilaufen!!!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Dez 14, 2007 17:59

So sehe ich es auch, wenn ich genug Platz habe am vorbei gehen stört mir nichts. Wenns geklaut wird ist man eh selbst schuld.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“

cron