Einbruchsversuch Keller Stiege 3

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Einbruchsversuch Keller Stiege 3

Beitrag von Maria » Mo Jan 14, 2008 11:29

ja genau die
deswegen versuche ich (mit nicht geringem aufwand fpr mich) die alarmanlage durchzusetzen...
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Einbruchsversuch Keller Stiege 3

Beitrag von Karin » Mo Jan 14, 2008 12:19

zimbabwe hat geschrieben:Marie, ich glaube es geht um die Zugangstüre zu den Abteilen.
Also Aussentüre.
Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???
nein stimmt schon. sie haben es nicht geschafft rein zu kommen.

Gismo_00
Beiträge: 58
Registriert: Fr Jun 29, 2007 13:52
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Einbruchsversuch Keller Stiege 3

Beitrag von Gismo_00 » Mo Jan 14, 2008 13:26

Dann haben wir unterschiedliche Infos. Mir wurden heute sogar aufgebogene Kellerabteiltüren gezeigt. Also, ich weiss nicht, was ich glauben soll.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Einbruchsversuch Keller Stiege 3

Beitrag von Karin » Mo Jan 14, 2008 13:34

Gismo_00 hat geschrieben:Dann haben wir unterschiedliche Infos. Mir wurden heute sogar aufgebogene Kellerabteiltüren gezeigt. Also, ich weiss nicht, was ich glauben soll.
echt? laut meinem mann ist kein offenes abteil zu sehen. werde ihn bitten das er heute noch mal runter geht und schaut ob unseres eh nicht betroffen ist. kann mit den kindern nämlich nicht runter weil sie sich fürchten.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Einbruchsversuch Keller Stiege 3

Beitrag von Ego96 » Mo Jan 14, 2008 19:47

karin610 hat geschrieben:
Gismo_00 hat geschrieben:Dann haben wir unterschiedliche Infos. Mir wurden heute sogar aufgebogene Kellerabteiltüren gezeigt. Also, ich weiss nicht, was ich glauben soll.
echt? laut meinem mann ist kein offenes abteil zu sehen. werde ihn bitten das er heute noch mal runter geht und schaut ob unseres eh nicht betroffen ist. kann mit den kindern nämlich nicht runter weil sie sich fürchten.
Ich war heute unten um einen Kontrollgang zu machen. Keine aufgebrochenen Abteile zu sehen (zumindest fü rmich nich tauf den ersten Blick beim Druchgehen). Allerdings war die Türe ärgerlicherweise wieder unversperrt.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“