MUHHHAAAAA

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Jan 23, 2008 18:19

*lool*!

Grad vorhin hab ich meinen Kunsthund wieder auf die Terasse pinkeln und kacken lassen! Ein mächtiger Guß ist zu dem Heinzi unter mir geronnen und der Höhepunkt war das ich meine zwei kleinen Kindern auch noch mit dem Hundekack spielen hab lassen!

Welch ein Spaß das war! :D :D :D :D :D :D :D

zimbabwe

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 23, 2008 18:19

LittleSunshineBaby hat geschrieben:*lool*!

Grad vorhin hab ich meinen Kunsthund wieder auf die Terasse pinkeln und kacken lassen! Ein mächtiger Guß ist zu dem Heinzi unter mir geronnen und der Höhepunkt war das ich meine zwei kleinen Kindern auch noch mit dem Hundekack spielen hab lassen!

Welch ein Spaß das war! :D :D :D :D :D :D :D
???
Gibts da einen Film oder eine Serie oder habe ich da etwas im Forum versäumt???

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Jan 23, 2008 18:22

naja hab heut wieder ne mail bekommen das mein hundi die terasse unter mir bepinkelt und verunreinigt hat!
Der Gag began im Sommer und nun folgt wohl die Fortsetzung. manchen leuten ist anscheinend echt fad im leben, oder das sexleben ist so schlecht das sie sich ihren kick bei solchen aktionen holen müssen.

aber ich bekomm in den nächsten tagen mein putzi endlich und bin total happy und lach mich schlapp über soviel lächerlichkeit! aber dennoch musste ich das los werden, weil das geht ja gar nicht!

zimbabwe

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 23, 2008 18:25

LittleSunshineBaby hat geschrieben:naja hab heut wieder ne mail bekommen das mein hundi die terasse unter mir bepinkelt und verunreinigt hat!
Wieso darf dein Hund in die untere Terasse?
Wie soll der die untere Terasse bepinkeln und vergacken.
Ich glaube ich steh da auf der Leitung :oops: Sorry

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Jan 23, 2008 18:29

also! angeblich schafft es mein hund von meiner terasse genau durch den kleinen schlitz zu dem unter mir zu pinkeln und kacken! dazu kommt das mein hund im sommer gerne draussen lag in der sonne und tiere haaren nunmal und es sind hundehaare auf die untere terasse gefallen und das lässt sich aber nicht vermeiden. wieso soll ich meinen hund aussperren wenn wir im sommer alle draussen auf der terasse sitzen?! und ich darf den schlitz aber auch nicht zumachen hat mir fr. solbricht gesagt. naja und anstatt das man hier ne lösung finden bekomm ich bloß ein mail wo drinn steht ich soll mit meinem hund nimma auf die terasse gassi gehen :D ! ich mein sorry, aber ehrlich!

zimbabwe

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 23, 2008 18:31

Jetzt hab ich es kapiert.
So ein schlimmer Hund, und du dazu :wink: :wink: :wink: .

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Jan 23, 2008 18:36

:evil: bin der teufel in person und mein hund mein diener :evil:

Pedro

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Pedro » Mi Jan 23, 2008 18:40

Auf jeden Fall viel Glück und Glückwunhsc zum hoffentlich gesundem Nachwuchs!

Zum Rest kann und will ich mich nicht äussern.
Nur wenns leicht geht, bitte zukünftig eher persönlich werdende Aussagen (Sexleben udgl.) eher unterlassen.
Macht ja nur alles schlimmer.


thx, Pedro

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mi Jan 23, 2008 18:44

danke dir!

und jawohl ich werde mich in meiner wortwahl versuchen zu bessern!


am samstag kommt wer von porr die kaputten schiebetüren reapieren und die mauern werden nun auch gemacht und dann werd ich gleich mal nachfragen ob ich den schlitz vorn auf der terasse nicht doch irgendwie zumachen kann, hoffe dann ist ruhe! oder "man" lässt sich was neues einfallen. vielleicht fühlt sich dann wer von meiner techno/hardstyle musik arg belästigt oder von babygeschrei.....

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Karin » Mi Jan 23, 2008 19:13

gelöscht
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

@ zimbabwe

Beitrag von WBD » Mi Jan 23, 2008 20:55

zimbabwe hat geschrieben: Gibts da einen Film oder eine Serie oder habe ich da etwas im Forum versäumt???


Nein zimbabwe, du hast nichts versäumt. Damals gab es ja auch emotionale Dialoge zwischen uns beiden. Und zwar war das bei diesem Thema.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

ALLGEMEINE INFORMATION

Beitrag von WBD » Mi Jan 23, 2008 21:06

Nicht, dass hier eine falsche Erkenntnis entsteht. Aber es ist mir ein Begehren hier darzutun, dass ich an KEINE User hier im Forum E-Mails verschickt habe.

zimbabwe

@WBD

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 23, 2008 21:11

WBD hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben: Gibts da einen Film oder eine Serie oder habe ich da etwas im Forum versäumt???
Nein zimbabwe, du hast nichts versäumt. Damals gab es ja auch emotionale Dialoge zwischen uns beiden. Und zwar war das bei diesem Thema.
Danke, ist mir wieder in Erinnerung gekommen :wink: .
Bei so vielen Berichten ging mir das unter :wink: .
LG :wink:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 8:11

@ Karin!

Klar darfst du Baby schauen kommen! Ich schreib Dir ne PN!

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 8:17

achja 1 baby haben wir schon!
nen babykater von 10 wochen, ne british kurzhaar, so wie aus der sheba werbung! bin ganz verliebt hehe!

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“