MUHHHAAAAA

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 11:25

Santa Claus hat geschrieben: *scnr*
Auch ich muss mir manchmal auf die Zunge beißen oder meine Finger unter Kontrolle haten :wink:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:29

klar hab ich eh schon mal erwähnt!
mein hund ist ein kunsthund und pinkelt exakt genau in den schlitz, sodass unsere terasse trocken und sauber bleibt und WBD´s terasse bepinkelt wird.
aber ich ertappe dich schatzerl schon noch beim lügen, werde in zukunft dafür sorgen immer alles genau zu dokomentieren und immer einen,besser zwei zeugen bei mir zu haben, die bestätigen können das mein hund da gar nix bepinkelt. und während ich entbinden bin (das wirst du nicht wissen) ist der hund gar nicht in wien und ich hoffe gerade dann behauptest du wiedermal so nen kack! ich erwisch dich schon noch und dann prahle ich groß damit herum wie böse du nicht bist! gerechtigkeit siegt immer!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Santa Claus » Do Jan 24, 2008 11:39

WBD hat geschrieben:oder meine Finger unter Kontrolle haten :wink:
Tja, das Unter-Kontrolle-Halten ist, glaube ich, der andere große Punkt in diesen beiden Diskussionen.
;-)
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Test

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 11:43

LittleSunshineBaby hat geschrieben:immer einen,besser zwei zeugen bei mir zu haben, die bestätigen können das mein hund da gar nix bepinkelt.
Ich habe es deinem Mann in einem Gespräch schon einmal angeboten. Der hat aber weiche Knie bekommen und verweigert. Deshalb nun hier noch einmal öffentlich an dich:

Wir lassen eine Analyse der Flüssigkeiten auf meiner Loggia duchführen. Die Kosten dafür übernehme ich, es sei denn, es stellt sich dabei heraus, dass ihr die Verursacher seid.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:48

Falsch! du hast ihn beleidigt und er hat keine kalten füße bekommen sondern er lässt sich von keinem beschimpfen und als "*piep*" hinstellen! er wollte das in ruhe klären und du hast dich dann auch noch hier im forum über ihn lustig gemacht das er als schlosser quasi zu dumm ist urin von rost zu unterscheiden.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:51

aber egal, ich hab gesagt ich trete wieder ne stufe runter und beruhige mich!
zahlt sich eh nicht aus mich da rum zu streiten. mach du deine analyse und ich kümmer mich um meine sachen und beim anwalt bin ich eh auch schon weil ich versuche durchzusetzen den schlitz vorne zu schließen damit mein hund im sommer draussen liegen kann und jaaa keine hundehaare durchrutschen. bis dahin werden wir aber wohl eh schon in NÖ wohnen!

SteffiBaby
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 24, 2008 11:32

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von SteffiBaby » Do Jan 24, 2008 12:05

Also wenn der besagte Schlosser kein guter wäre hätte er keine erfolgreiche Firma zum einen.Wenn durch diesen besagten Schlitz Hundehaare durch fallen was können die Besitzer dafür? Unser Hund ist auch auf der Terasse wenns schön ist bzw.wenn die Tür offen ist!Das der Sohn mim Hund gassi geht ist das Problem der Besitzer und das der Hund jemanden angeht find ich total zum Lachen sorry aber ist so.Ich kenne diesen Hund und weiss das er total gut mütig ist und schon gar nicht geht er auf Kinder los.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 12:06

dürfte das hier wahrscheinlich nicht schreiben weil man es wirklich nicht darf aber wir haben einen laminatboden auf der loggia der auch über den schlitz geht. da kann also nichts mehr runterfallen. würde ich dir auch raten.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 12:10

@ karin!

ich hab vor einiger zeit mir fr solbricht über die situation gesprochen und ihr gesagt das meine fliesen eh einen großteil über den schlitz gehen, aber eben leider nicht ganz und ich vorhab den komplett zu schließen. da hat sie gemeint das sei verboten, ich hätte die fliesen nicht drüber machen dürfen und ich soll den schlitz da ja nicht ganz schließen.

wäre aber die beste lösung. jetzt haben wir so ne große terasse und können für meine kleinste netmal ein kleines boot mit wasser aufstellen, denn wenn sie dann spritz und wasser runter rinnt ist wieder das große tra ra los. schade!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 12:14

wir haben den schlitz wegen dem plantschbecken der kinder im sommer zugemacht. die leute unter uns haben mir schon leid getan. das es verboten ist weiß ich aber bei der wohnungsbesichtigung "endabnahme" (glaube die begehung hat so geheißen :oops: )hat keiner was gesagt. den schlitz oben haben wir mit fliegengitter zugemacht damit keine insekten reinkommen. habe nämlich panische angst vor wespen.

bevor wir ausziehen werde ich den boden wieder rausnehmen. also was solls.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von kathi » Do Jan 24, 2008 12:15

karin610 hat geschrieben:dürfte das hier wahrscheinlich nicht schreiben weil man es wirklich nicht darf aber wir haben einen laminatboden auf der loggia der auch über den schlitz geht. da kann also nichts mehr runterfallen. würde ich dir auch raten.
wenn es bei euch in die terrasse regnet, wie rinnt dann das wasser ab? oder ist eure loggia ganz zu?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 12:16

@kathl

mag sein das du recht hast. trotzdem werde ich mich an dieser diskussion nicht beteiligen sondern als moderatorin versuchen diesen streit zu schlichten. falls das überhaupt möglich ist.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 12:23

also ich kenne nur balkone die ganz zu sind.ohne schlitz!
ich würd auch so gern ein kleines planschbecken aufstellen, darf ich das? oder ist das auch verboten? und was wenn wasser runter rinnen sollte? muss ich mich dann wieder streiten?

kenne das nur von hier! meine freunde, meine mutter, etc..die ham alle ein planschbecken für die kinder draussen und da gibts nie probleme oder so. beim blumengießen rinnt ja auch wasser runter, wenn man so kästchen hängen hat! und die hätt ich im frühjahr schon auch ganz gern!

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von kathi » Do Jan 24, 2008 12:24

karin610 hat geschrieben:@kathl

mag sein das du recht hast. trotzdem werde ich mich an dieser diskussion nicht beteiligen sondern als moderatorin versuchen diesen streit zu schlichten. falls das überhaupt möglich ist.
ich glaub, du hast mich falsch verstanden - das war eine generelle frage, aus reinem interesse, weil es auf unserem balkon so ist - hat eigenltich mit der diskussion nix zu tun.

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Patrick_T » Do Jan 24, 2008 12:26

bezüglich zumachen von schlitzen auf der loggia:
ich überlege sogar die schlitze schalldicht zu machen....weil gespräche der nachbarn gehn mich eigentlich nix an genauso umgekehrt.
würde gerne die begründung hören warum das verboten ist....sicherlich eine dumme bauverordnung....würd mich aber im wortlaut interessieren.

aber ich denke wo kein richter da kein kläger....
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“