MUHHHAAAAA

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Gesperrt
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Ego96 » Fr Jan 25, 2008 20:04

Wir haben einen Rasenteppich welcher bis zum Glas hin verlegt ist. Und mit Doppelklebeband befestigt. Entfernung kein Problem. Sehr angenehm wenn man barfuss läuft und wenn man Sonne hat wohl auch bald wieder trocken falls mal nass ist.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

bearl
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 14, 2008 22:33
Wohnort: Moselgasse 6

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von bearl » So Jan 27, 2008 19:09

ich finds witzig - hab auch schon meine erfahrung mit littlesunshinebaby gemacht - aber sie reagiert anscheinend nur auf posts, bei denen sie dann noch ein bissl senf dazugeben kann. denn auf den einwurf (meines erachtens sehr gerechtfertigten) von michl hat sie nichts mehr zurückgeschrieben, aber ok. ich hab mir in einem anderen forum auch die arbeit gemacht und auf ein doch etwas persönlich werdenenden post von ihr sehr ausführlich reagiert, aber da kam dann irgendwie nichts mehr zurück... für mich hat sie sich eindeutig disqualifiziert... scheint nicht umsonst gesperrt worden zu sein, die gute... trotzdem an dieser stelle alles gute für dich, littlesunshinebaby (und das is ernst gemeint)...
lg,
bearl

zimbabwe

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von zimbabwe » So Jan 27, 2008 19:13

motzl2005 hat geschrieben: das was zimbabwe meint ist glaub ich ein PU-Schaum. davon rate ich ab, is zwar sehr schnell hart und dicht, aber auch sehr schwer zu entfernen!!!
Das stimmt, aber man könnte doch das ganze mit einer Folie auslegen und dann die Folie füllen, und sollte man wirklich ausziehen, dann die Folie entfernen, so ist auch der Schaum entfernt.

Wahrscheinlich ist das jetzt ein totaler Senf, aber eine Idee eines Nichtfachmannes :oops:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Michl » So Jan 27, 2008 19:25

zimbabwe hat geschrieben:
motzl2005 hat geschrieben: das was zimbabwe meint ist glaub ich ein PU-Schaum. davon rate ich ab, is zwar sehr schnell hart und dicht, aber auch sehr schwer zu entfernen!!!
Das stimmt, aber man könnte doch das ganze mit einer Folie auslegen und dann die Folie füllen, und sollte man wirklich ausziehen, dann die Folie entfernen, so ist auch der Schaum entfernt.

Wahrscheinlich ist das jetzt ein totaler Senf, aber eine Idee eines Nichtfachmannes :oops:
Also ich glaub so einfach mit Folie entfernen ist nicht. Gibt zwar wahrscheinlich unterschiedliche Arten, beim Fenstereinbau jedenfalls genügt es nicht den Rahmen einzuschäumen, da muss das Fenster drin sein, weil der Schaum so kräftig ist, dass er den Rahmen verziehen könnte.
Daraus schliesse ich, dass die Folie nie und nimmer wieder rausgeht. :thinking:

zimbabwe

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von zimbabwe » So Jan 27, 2008 19:30

OK, dann sollte ich meinen peinlichen Beitrag wohl doch lieber löschen :dash: :wink:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von Michl » So Jan 27, 2008 20:28

zimbabwe hat geschrieben:OK, dann sollte ich meinen peinlichen Beitrag wohl doch lieber löschen :dash: :wink:
Nee! Dient zumindest zur Auflockerung :mrgreen:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » So Jan 27, 2008 20:29

bearl hat geschrieben:ich finds witzig - hab auch schon meine erfahrung mit littlesunshinebaby gemacht - aber sie reagiert anscheinend nur auf posts, bei denen sie dann noch ein bissl senf dazugeben kann. denn auf den einwurf (meines erachtens sehr gerechtfertigten) von michl hat sie nichts mehr zurückgeschrieben, aber ok. ich hab mir in einem anderen forum auch die arbeit gemacht und auf ein doch etwas persönlich werdenenden post von ihr sehr ausführlich reagiert, aber da kam dann irgendwie nichts mehr zurück... für mich hat sie sich eindeutig disqualifiziert... scheint nicht umsonst gesperrt worden zu sein, die gute... trotzdem an dieser stelle alles gute für dich, littlesunshinebaby (und das is ernst gemeint)...
lg,
bearl

sonst gehst eh?
erstens bin ich nicht gesperrt und zweitens reagier ich dann wenn ich zeit hab! hab 3 kinder daheim, bin sehr beschäftigt und das einzige das mich momentan interessiert ist das mein baby endlich gesund zur welt kommt. ich lese net alles was in dem forum steht, ich hab gesagt was ich zu sagen hatte und nun hab ich wichtigeres zu tun.

und mit einem der auf fremde kinder hinhauen würd unterhalte ich mich nicht, sorry!

zimbabwe

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von zimbabwe » So Jan 27, 2008 21:27

Michl hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:OK, dann sollte ich meinen peinlichen Beitrag wohl doch lieber löschen :dash: :wink:
Nee! Dient zumindest zur Auflockerung :mrgreen:
Na danke, das brauche ich noch ROTFL .
LG

bearl
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 14, 2008 22:33
Wohnort: Moselgasse 6

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von bearl » Mo Jan 28, 2008 9:48

LittleSunshineBaby hat geschrieben:und mit einem der auf fremde kinder hinhauen würd unterhalte ich mich nicht, sorry!
das zeigt mir wieder, dass du nicht gelesen hast... dann würde ich dich bitten, dass du mich nicht mehr direkt ansprichst, wenn du dir anscheinend meine posts nicht durchliest und es ist alles gut ;)
gehn wir uns einfach aus dem weg...
alles gute für deine geburt! hoffentlich passt alles!

lg

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: MUHHHAAAAA

Beitrag von LittleSunshineBaby » Mo Jan 28, 2008 14:55

danke dir!

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“

cron