Rostende Aluminiumprofile

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 10:56

ICH na und?
und du gibst lügen von dir und redest depat weil mein sohn wohlgemerkt mit seinem hund gassi geht! was geht dich das eigentlich an? musst dich bei meiner mutter dann aber auch aufpudeln weil am wochenende wenn meine kinder drüben schlafen dann gehen sie mit dem hund meiner mutter ebenfalls gassi und sogar auf die hundewiese runter am wienerberg!
es reicht jetzt einfach mal mit dir und deinen aussagen!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Santa Claus » Do Jan 24, 2008 10:56

LittleSunshineBaby hat geschrieben:so gegen 12.20 geht mein sohn wieder gassi mit bunny-schatz, so wie jeden tag! booooo da guckst du!
Beißkorb bitte nicht vergessen, vor allem wenn sie mal mit dem Bus fahren sollten.
Danke
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:13

sowas haben wir leider nicht denn für uns ist ein beißkorb nichts gutes!
und da er hier nur an der leine ist muss er vom gesetz her auch gar keinen tragen. mal abgesehen davon ist er ein kuschelhund und wozu soll ich dem hund einen beißkorb antun!

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Santa Claus » Do Jan 24, 2008 11:18

Ich meinte ja nicht, dass jeder von "Euch" einen Beißkorb tragen soll.
Obwohl ... Nein, vergiss es.

Unfug, im Bus muß er.
Und tarifpflichtig wäre er übrigens auch.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:21

dachte du meinst er soll einem beim gassi gehen tragen!
im bus ist es pflicht das weiß ich eh.

Colloredo01

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Colloredo01 » Do Jan 24, 2008 11:29

LittleSunshineBaby hat geschrieben:gestern abend hat mein freund hinunter gepinkelt weils ihm beim rauchen draussen auf der terasse so überkommen ist. :D
Ich bin mir nicht sicher ob das zum Lachen oder Weinen ist ... ??

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:35

zum weinen!
aber da es mein hund nicht gewesen sein kann wirds wohl oder übel so kommen das es dann auf mich, meine kinder oder eben meinen freund geschoben wird.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Tobias » Do Jan 24, 2008 11:40

@LittleSunshineBaby: Ich verstehe dass du dich angegriffen fühlst, wenn etwas behauptet wird was deiner Meinung nach nicht stimmt. Leider kann das hier niemand objektiv beurteilen, und es wird natürlich jeder seinen subjektiven Senf (und das ist nicht abwertend gemeint) dazu geben. Leider sind Schimpfwörter (und das ist meine persönliche Meinung) sowie persönliche Angriffe selten bis nie in der Lage eine Situation zu klären oder beschwichtigen - ganz im Gegenteil. Letztendlich könnt ihr das sowieso nur persönlich und in "real life" versuchen zu klären, ich denke kein elektronisches Forum wird je in der Lage sein so eine Sachlage zu klären.

Wenn du meinst etwas ist falsch, schreib das doch einfach, ich glaubge das überzeugt die meisten hier mehr als ein (sinngemaess und sorry wenn falsch interpretiert) "xyz ist ein *piep*"

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 11:46

@ tobias!

ich weiß das eh, das ich im eifer des gefechtes mit meiner wortwahl über die stränge schlage. das ist dann weil ich sooo wütend bin und ich hab eh schon per pn geschrieben das ich wieder "leiser" treten werde.

aber sagt WBD auch das ein forum nicht dazu da ist um über andere menschen dinge zu verbreiten, sie in den schmutz zu ziehen und zu lügen. dafür ist das forum hier doch nicht gedacht, oder?

lg bine

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 11:53

Ich möchte an dieser Stelle nur in Erinnerung rufen, dass NICHT ich begonnen habe, meinen Ärger raus zu brüllen.

Thread: MUHHHAAAAA von LittleSunshineBaby am Mi Jan 23, 2008 18:19

Thread: Rostende Aluminiumprofile von WBD am Mi Jan 23, 2008 20:14

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Tobias » Do Jan 24, 2008 12:01

LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ tobias!
ich weiß das eh, das ich im eifer des gefechtes mit meiner wortwahl über die stränge schlage. das ist dann weil ich sooo wütend bin und ich hab eh schon per pn geschrieben das ich wieder "leiser" treten werde.

aber sagt WBD auch das ein forum nicht dazu da ist um über andere menschen dinge zu verbreiten, sie in den schmutz zu ziehen und zu lügen. dafür ist das forum hier doch nicht gedacht, oder?
lg bine
Nein, da geb ich dir Recht, dafür ist das Forum wohl nicht gedacht. Das grosse Problem ist immer dass es für Aussenstehende (inklusive mir) schwer zu beurteilen ist, was "in den Schmutz ziehen" bedeutet, was "lügen" bedeutet, und was "über andere menschen dinge zu verbreiten" bedeutet. Wenn das für dich der Fall ist, einfach eine Meldung machen oder genau das in den Thread schreiben, möglichst sachlich dann wird das auch ebenso behandelt (auch von anderen, ist meine Vermutung) :)

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 12:05

ja tobias so ist es wohl das beste!
und 10 mal tief durchatmen bevor man tippt *gg*! aber das muss ich wohl noch lernen.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 12:09

WBD hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:auch hier bitte ich euch darum euch gegenseitig nicht zu beleidigen. ich möchte den thread nicht sperren müssen. danke für euer verständnis.
Wen meint du mit "euch"? Lies noch mal nach, wer aller Beleidigungen von sich gibt.
ich werde mich nicht an diesem streit beteiligen. und ich bitte auch dich nicht beleidigend zu werden. schrieb nicht das du schon beleidigt hast.

leider ist es schwer zu beurteilen wer von euch recht hat. deswegen halte ich mich da lieber raus.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“