Rostende Aluminiumprofile

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von WBD » Mi Jan 23, 2008 20:14

Seit 22.1. 2008 beginnen leider die Aluprofile meiner Loggia wieder zu rosten (Hintergrund ist hier nachzulesen). Für ganz Unkundige: bei Interesse diesen Thread lesen.

Bild Bild

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Michl » Mi Jan 23, 2008 20:35

Suppe?? :roll:

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Patrick_T » Do Jan 24, 2008 9:27

:lol: :lol: :lol:
das war sicher der hund von missl ittlesunshinebaby! :D

sorry....schaut halt so aus wie hundepippi das da runterläuft....
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 9:57

lool!

ja genau....weil ich meinen bösen großen kampfhund immer auf die terasse gassi schicke!
wart, heut war er noch gar net, hmm ich bin auch schon am überlegen ob ich vom wohnzimmer aus net lieber auf die terasse gehe zum pinkeln, das wär näher als das klo!
gestern abend hat mein freund hinunter gepinkelt weils ihm beim rauchen draussen auf der terasse so überkommen ist. :D

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 10:00

achja hätt ich fast vergessen, um das geld für windeln zu sparen werd ich mein putzi das die woche hoffentlich noch kommt auch auf die terasse zum pinkeln legen und einen 10 wochen alten kater haben wir jetzt auch!
na wart heinzi unter mir, jetzt kannst wochenlang nicht nur hundehaare sammeln, sondern auch noch katzenhaare!
wenn ich du wär würd ich das angebot annehmen, haben dir doch angeboten dir zu weihnachten nen staubsauger zu schenken!

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 10:02

musst dich aber mit den haaren noch gedulden. leider ist es meinen heiligen tieren draussen noch zu kalt!
aber wir haben nen geisterhund auch anscheindend! der ging durch die zuagmochte und bepinkelte dann deine terasse, weil unser bunny-schatz nicht draussen ist! eigenartig das ganze! wäre was für die uri geller show!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

NUR FÜR DAS ARCHIV

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 10:16

LittleSunshineBaby hat geschrieben:lool!

ja genau....weil ich meinen bösen großen kampfhund immer auf die terasse gassi schicke!
wart, heut war er noch gar net, hmm ich bin auch schon am überlegen ob ich vom wohnzimmer aus net lieber auf die terasse gehe zum pinkeln, das wär näher als das klo!
gestern abend hat mein freund hinunter gepinkelt weils ihm beim rauchen draussen auf der terasse so überkommen ist. :D


achja hätt ich fast vergessen, um das geld für windeln zu sparen werd ich mein putzi das die woche hoffentlich noch kommt auch auf die terasse zum pinkeln legen und einen 10 wochen alten kater haben wir jetzt auch!
na wart heinzi unter mir, jetzt kannst wochenlang nicht nur hundehaare sammeln, sondern auch noch katzenhaare!
wenn ich du wär würd ich das angebot annehmen, haben dir doch angeboten dir zu weihnachten nen staubsauger zu schenken!


musst dich aber mit den haaren noch gedulden. leider ist es meinen heiligen tieren draussen noch zu kalt!
aber wir haben nen geisterhund auch anscheindend! der ging durch die zuagmochte und bepinkelte dann deine terasse, weil unser bunny-schatz nicht draussen ist! eigenartig das ganze! wäre was für die uri geller show!


bla bla bla bla!

komisch denn die leute die WIR eingeschalten haben fragen sich wieso du so nen vogel hast!?
was bringt dir das hier eigentlich? suchst du beachtung? leidest du unter minderwertigkeitskomplexen?
sorry das ich frage, sieht mir aber ganz nach ner seelischen störung aus!
ich mein jetzt im ernst. wem glaubst interessiert das was du da von dir gibst? magst mich beeindrucken?
glaubst das was du sagst interessiert uns oder das was andere hier in monte laa von uns sagen oder denken? uns geht das ganz grad voll am *piep* vorbei! wir sind beliebt, haben unsere freunde, unsere familie und du bist uns grad mal nen mitleidigen lacher am abend wert! und der amtstierarzt hat bei uns komischerweise auch ganz anders geredet als anscheinend bei dir! aber wurscht, da es eh nur bla bla ist zieh ich mich nun wieder zurück, denk ma "mahh trotteln gibts" und widme mich wieder interessanten dingen!

dickes bussal und kopf hoch du wirst irgendwann wieder gesund!


Mi Jan 09, 2008 22:04

also uns ist heut abend unser hund entlaufen und wir hörten ihn plötzlich vor der türe bellen.
keine ahnung wie er dahin kam, wahrscheinlich hat eines der kinder die wohnungstüre geöffnet und der hund ist unbemerkt raus gelaufen. wir wissen auch nicht wielang er draussen war, oder wo er war.

nur zur info, das es nicht heisst wir hätten den hund alleine im stiegenhaus oder sonstwo gassi geschickt oder wollten ihn aussetzen!
Zuletzt geändert von WBD am Do Jan 24, 2008 16:08, insgesamt 3-mal geändert.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 10:21

das was du da sagst ist genau so ein *piep* wie das wir einen kampfhund haben der alle anknurrt und meinem 10 jahre alten sohn bis an die schulter reicht! geschichten erfinden ist ne krankheit mister!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 10:33

Ergonamius hat geschrieben:Also ich kann als EFG4ler nur bestätigen das der Hund mit Personen unterwegs sind die sich seine Schulterhöhe teilen und netter weise die Haufen auf der Wiese und im Busch nicht wegräumen.
Hier

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Tina » Do Jan 24, 2008 10:39

sollte es hier um einen schwarzen hund gehen der mit einem buben und einem ziemlich kleinen mädel unterwegs ist und ganz fürchterlich an der leine zieht...diesem trio bin ich erst vorgestern begegnet...

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 10:46

Um dieses Trio geht es. Danke für die wichtige Info :wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 10:48

auch hier bitte ich euch darum euch gegenseitig nicht zu beleidigen. ich möchte den thread nicht sperren müssen. danke für euer verständnis.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 10:49

jaa das waren meine süßen kinder und mein braver hund!
gehts dich was an? so gegen 12.20 geht mein sohn wieder gassi mit bunny-schatz, so wie jeden tag! booooo da guckst du!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von WBD » Do Jan 24, 2008 10:53

karin610 hat geschrieben:auch hier bitte ich euch darum euch gegenseitig nicht zu beleidigen. ich möchte den thread nicht sperren müssen. danke für euer verständnis.
Wen meint du mit "euch"? Lies noch mal nach, wer aller Beleidigungen von sich gibt.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Rostende Aluminiumprofile

Beitrag von Tina » Do Jan 24, 2008 10:55

ob es mich was angeht oder nicht solltest du schon mir überlassen
gucken tu ich auch nicht weils mir egal ist wo du deine kinder mit einem nicht erzogenen hund hinschickst, an der leine gehen kann er nämlich definitiv nicht!

sonst noch fragen?

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“

cron