Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:06

hi!

im moment ist der server im anderen forum überlastet aber sobald er wieder geht stelle ich hier einen link rein. wer sich die mühe machen möchte sich dort zu registrieren um zu lesen wir böse wir doch alle sind kann das gerne tun.

wollte mich eigentlich raushalten. aber das ganze in österreichs größtem elternforum zu posten und uns so dazustellen als ob wir den ganzen tag auf der lauer liegen würden um einen hund zu fotografieren macht mich sauer.

lg karin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:08

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=402100

da es in sonstiges und tratsch privat steht müsstet ihr euch registrieren. ich denke aber das ist es wert. lasse mich nicht gerne als die böse hinstellen und habe deswegen dort auch schon einen beitrag geschrieben.

lg karin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 21:14

huhu!

also meine kleine schwester hat sich eben auch geärgert. sie hat erst heute alles nachgelesen und sie war stocksauer was da alles so über uns geschrieben stand!
ich sehe das mit dem hund eben anders. mein sohn kommt sehr gut mit dem hund zurecht. er fährt sogar allein am wienerberg, samt hund und trifft sich dort mit freunden auf der hundewiese. jeder hund ist anders und meinem kann man das ziehen nicht abgewöhnen, das wird immer so sein und mein sohn hat damit keine probleme. es geht auch nicht darum, eher darum das sich leute ewig einmischen und lästern und nicht checken das es sie nix angeht. ist mein leben, meine sache und solang mein sohn seine aufgabe weiterhin so gut meistert sehe ich kein problem darin das er fürs gassi gehen zuständig ist. er ist mit hunden aufgewachsen und kennt sich prima aus und es ist in erster linie sein hund.

ist ja nix gegen dich, und sorry aber alle mit denen ich und meine sister reden sagen das es hier ein witz ist! in meinem forum fassen sich auch alle am kopf.
Zuletzt geändert von LittleSunshineBaby am Do Jan 24, 2008 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:16

mag sein aber trotzdem sind nicht alle mieter hier so schlimm. in dem anderen thread klingt es so als hätte sich das ganze haus gegen dich verschworen und das stimmt einfach nicht. ich habe mich damals über die eine geschichte im hof aufgeregt, die ich dir damals schon geschrieben habe, und sonst nicht mehr da es für mich erledigt war. und von den anderen kam auch schon ewig nichts mehr.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

SteffiBaby
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 24, 2008 11:32

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von SteffiBaby » Do Jan 24, 2008 21:18

Das war nicht auf dich bezogen im anderen Forum.außerdem habe ich geschrieben EINIGE LEUTE AUS DER ANLAGE

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:19

mag sein das deine schwester sich aufregt. kann ich auch verstehen aber dann soll sie doch dazuschreiben von wann der thread ist (datum).
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 21:19

eben! und ich dachte es sei alles gegessen und ich hab meine ruhe hier!
nein da muss der "eh schon wissen" wieder von vorne beginnen und behaupten mein hund pinkelt auf seine terasse! meine sister kennt so ein verhalten nicht, denn obwohl sie in einem gemeindebau wohnt sind die leute dort um einiges besser als die leute hier. da gibts so einen affenzirkus nicht!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:19

SteffiBaby hat geschrieben:Das war nicht auf dich bezogen im anderen Forum.außerdem habe ich geschrieben EINIGE LEUTE AUS DER ANLAGE
war trotzdem in meinen augen nicht nötig da der thread von dem du im anderen forum schreibst schon älter ist. wenn du dich aufregst dann über das was heute geschrieben wurde und nicht über alte sachen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:21

LittleSunshineBaby hat geschrieben:eben! und ich dachte es sei alles gegessen und ich hab meine ruhe hier!
nein da muss der "eh schon wissen" wieder von vorne beginnen und behaupten mein hund pinkelt auf seine terasse! meine sister kennt so ein verhalten nicht, denn obwohl sie in einem gemeindebau wohnt sind die leute dort um einiges besser als die leute hier. da gibts so einen affenzirkus nicht!
dann lass den "weißt eh schon wer" schreiben und denke dir deinen teil. ist doch unnötig das ganze noch mehr aufzuputschen (oje war jetzt garantiert falsch geschrieben :oops: :mrgreen: ).
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:23

LittleSunshineBaby hat geschrieben: denn obwohl sie in einem gemeindebau wohnt sind die leute dort um einiges besser als die leute hier. da gibts so einen affenzirkus nicht!
Als Nichtwiener und aus einem Bundesland kommend, wo es keine Gemeindebauwohnungen gibt (soviel ich zumindest weiss) möchte ich mal nachfragen ob die in einem Gemeindebau schlechter sind als die in einer Genossenschaft?
Wo gibt es da einen Unterschied?
Sind das Sozialgeschwächte?
Ich weiss es nicht und bitte um Aufklärung :oops: , Danke.

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:24

Ansonsten will ich eurer Diskussion nicht stören :wink:

SteffiBaby
Beiträge: 6
Registriert: Do Jan 24, 2008 11:32

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von SteffiBaby » Do Jan 24, 2008 21:26

In einem Gemeindebau wohen meist oder oft arbeitslose oder leute die sich einfach keine genossenschaft leisten können!

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:26

SteffiBaby hat geschrieben:In einem Gemeindebau wohen meist oder oft arbeitslose oder leute die sich einfach keine genossenschaft leisten können!
OK, danke für die Erklärung :wink:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 21:29

najaa man sagt halt so das die "tieferen", die asozialen in gemeindebauten leben und das es dort immer arg zugeht. aber wenn man sich hier umschaut! brandstiftung, einbrüche in keller und garagen,....ich glaub egal wo man in wien wohnt, schlimm ist es bereist überall. aber es wohnen nunmal "ärmere" eher in gemeindebauten und die "ärmeren" sind halt auch meistens die nettern, diejenigen die geld haben und die nase richtung himmel sind meistens auch diejenigen die sich ständig über alles beschweren und aufregen und immer wieder streit suchen und provozieren sobald einer nicht am gleichen horizont schwebt!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:33

gemeindebauten haben einen schlechten ruf obwohl der sicher nicht immer stimmt. die wohnungen sind meistens sehr günstig und werden an leute aus sozial schwächeren schichten vergeben.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“

cron