Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:33

LittleSunshineBaby hat geschrieben:najaa man sagt halt so das die "tieferen", die asozialen in gemeindebauten leben und das es dort immer arg zugeht. aber wenn man sich hier umschaut! brandstiftung, einbrüche in keller und garagen,....ich glaub egal wo man in wien wohnt, schlimm ist es bereist überall. aber es wohnen nunmal "ärmere" eher in gemeindebauten und die "ärmeren" sind halt auch meistens die nettern, diejenigen die geld haben und die nase richtung himmel sind meistens auch diejenigen die sich ständig über alles beschweren und aufregen und immer wieder streit suchen und provozieren sobald einer nicht am gleichen horizont schwebt!
Aha, deshalb gibts bei uns keine Gemeindebauten :wink: .
Danke für die Erklärung LittleSunshineBaby und viel Spaß mit deinem Hund Kind und Baby :wink: .
(Ich glaube du bekommst bald eines wenn ich so richtig mitgelesen habe)
Wobei die Reihenfolge nicht ganz korrekt ist :wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:39

off topic:

schauts mal der streit hat was gebracht. neuer besucherrekord heute um 11:29 uhr. alles hat auch seine guten seiten. :mrgreen:

so jetzt habe ich mich wieder beruhigt. war ganz schön sauer als ich den anderen thread gelesen habe. beim genaueren durchlesen (habe ihn beim ersten mal nur überflogen) fällt mir nur noch negativ auf das der zeitpunkt der drohung mit dem jugendamt nicht genannt wurde. also nur zur info habe meinen ersten zorn übertaucht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 21:39

hehe ja ich hoffe doch mal das es bald kommt.
10 monate sind lange genug und ich mag endlich wieder sport machen und meinen bauch los sein.
und auch wenn mir der hund hier viel ärger einbringt ich geb ihn trotzdem nicht her und bin froh das ich ihn hab.

hoffe es finden sich ganz schnell andere themen, ich mag nimma über mich reden, oder das über mich geredet wird!

lg

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:40

karin610 hat geschrieben:off topic:

schauts mal der streit hat was gebracht. neuer besucherrekord heute um 11:29 uhr. alles hat auch seine guten seiten. :mrgreen:

so jetzt habe ich mich wieder beruhigt. war ganz schön sauer als ich den anderen thread gelesen habe. beim genaueren durchlesen (habe ihn beim ersten mal nur überflogen) fällt mir nur noch negativ auf das der zeitpunkt der drohung mit dem jugendamt nicht genannt wurde. also nur zur info habe meinen ersten zorn übertaucht.
Schau Karin610, du weisst, ich bin auch oft sauer, aber das legt sich dann wieder :wink: .

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:41

und heute kann ich dich zum ersten mal zu 100% ´verstehen. man wird ganz schön sauer wenn man solche dinge lesen muss. aber der zorn legt sich wieder.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:42

LittleSunshineBaby hat geschrieben: hoffe es finden sich ganz schnell andere themen, ich mag nimma über mich reden, oder das über mich geredet wird!

lg
Dazu hast auch du beigetragen, aber das legt sich wieder Littlesunshinebaby. :wink:

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:43

karin610 hat geschrieben:und heute kann ich dich zum ersten mal zu 100% ´verstehen.
Deshalb mag ich auch meinen lieben anzac gern. Der gibts mir dreckig aber böse kann ich ihm auch nicht sein :mrgreen: :wink: .

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Do Jan 24, 2008 21:45

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:und heute kann ich dich zum ersten mal zu 100% ´verstehen.
Deshalb mag ich auch meinen lieben anzac gern. Der gibts mir dreckig aber böse kann ich ihm auch nicht sein :mrgreen: :wink: .
stimmt. außerdem muss man anzac zu gute halten das er von sich aus darauf bestanden hat die meldung fallen zu lassen. fand ich wirklich toll von ihm.

aber jetzt aus mit off topic.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 21:49

@ zimbi!

ja eh und drum möcht ich mich hier löschen und dann krieg ich von dem tummult um mich und meine familie nix mehr mit, muss mich nimma ärgern und hinter mir die sinnflut....

es gibts soviele foren wo ich mich supi unterhalten kann, ohne streiterein und dergleichen...ich muss das hier echt nicht ham!

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 21:53

LittleSunshineBaby hat geschrieben:@ zimbi!

ja eh und drum möcht ich mich hier löschen und dann krieg ich von dem tummult um mich und meine familie nix mehr mit, muss mich nimma ärgern und hinter mir die sinnflut....

es gibts soviele foren wo ich mich supi unterhalten kann, ohne streiterein und dergleichen...ich muss das hier echt nicht ham!
schau: ich habe mich hier sooft geärgert und bin tageweise nicht ins Forum gegangen.
Aber ich kanns nicht lassen weil ich doch alle liebe, auch die die mich attakieren. Die Welt ist eh schon so schlecht und ein Forum soll Spaß machen.
Ich hatte meine Probleme mit gewissen Teilnehmern, bin aber denen nicht böse weil es ist wie mit den SMSen, man kann es lesen wie man es will.
Und wenn man einen schlechten Tag hat fasst man gewisse Meldungen anders auf als an guten Tagen. Du hattest vielleicht heute einen schlechten Tag und morgen siehts wieder anders aus.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Do Jan 24, 2008 22:03

hast nicht unrecht, aber ne gewisse gemeinsame wellenlänge sollt man halt schon auch zu den anderen members haben und ich fühle mich hier mit keinem "verbunden"!

Liegt wohl auch daran das mir da was zu ohren gekommen ist!

zimbabwe

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von zimbabwe » Do Jan 24, 2008 22:05

LittleSunshineBaby hat geschrieben: Liegt wohl auch daran das mir da was zu ohren gekommen ist!
Darfst nicht alles glauben oder ernst nehmen :wink: 8)

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Ego96 » Do Jan 24, 2008 23:41

Wie ich schon geschrieben habe, dass es übers Forum nicht zu klären sien wird, halte ich auch die sehr einseitige "Beschwerde" im Parents für kontraproduktiv. Ein Vorschlag meinerseits wäre dann wohl, anstatt hier alle aus der EFG3 mit dem oberen/unteren Nachbarn gleichzusetzen und Vorurteile zu schüren und Mutmaßungen sozusagen heraufzubeschwören, schauen obs eine Klärung findets.

Aber lasst dabei einfach das gegenseitige Anpatzen in verschiedensten Foren. Bringt Euch nicht weiter und über uns (die weder den Hund noch die flüssigkeitsbeeinträchtigte Loggia haben) gibt es auch keine Spekulationen wie wir denn sind oder sein müssen. Noch dazu wo uns ja eh keiner kennt!

Danke an beide.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Fr Jan 25, 2008 9:07

nehmt euch das forum nicht so zu herzen.

um ehrlich zu sein ich habe genug probleme und wäre froh wenn ich mich nur um das forum ärgern müsste. beantworte zur zeit nicht mal pn's, e-mails oder sonstige dinge in denen gefragt wird wie es mir geht. also bitte lasst das forum eure kleinste sorge sein und freut euch darüber wenn ihr euch hier mit ein paar leuten versteht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Pedro

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Pedro » Fr Jan 25, 2008 9:08

LittleSunshineBaby hat geschrieben:hast nicht unrecht, aber ne gewisse gemeinsame wellenlänge sollt man halt schon auch zu den anderen members haben und ich fühle mich hier mit keinem "verbunden"!
Ich für meinen Teil empfinde Dich und Deine Familie persönlich gesehen als sehr angenehme und umgängliche Leute.
Hier im Forum bist Du halt leider eine sehr schwierig einzuschätzende Person. Aus diesem Grund wirds halt immer wieder zu unstimmigkeiten kommen, was ja klar ist... wenn man Stimme, Gesichtsausdruck und Körpersprache nicht deuten kann.

Nur gut, das Du nicht müde wirst immer wieder sehr deutlich zu erwähnen, das Ihr ja bald ins geheiligte Land Niederösterreich zieht... dann haben es Du und Deine Familie (inkl. Hund) hinter euch und können endlich einem angenehmerem Leben entgegenschaun.

Wann ist es denn so weit?
karin610 hat geschrieben:nehmt euch das forum nicht so zu herzen.
Stimmt! Quasi hinter mir die Sintflut. Ob das Board hier -bei allem gebührendem Respekt- offen, zu, mit oder ohne jemanden/mir läuft oder auch nicht... ist mir persönlich schnuppe.
Hier treffen sich einige, die über Ihre unterschiedlichen Meinungen und Ansichten streiten wollen... mehr is hier eh ned.

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“