Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Emil-Fucik-Gasse 3
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Fr Jan 25, 2008 9:19

@ WBD

hallo!

da du meinen beitrag gemeldet hast möchte ich mich hiermit öffentlich bei dir entschuldigen. ich meinte damit nicht das du lügst. um ehrlich zu sein ich habe keine ahnung wer die wahrheit schreibt und ich kann es anhand der fotos auch nicht erkennen da man fotos leider nicht riechen kann. mir ist bewusst das du nur auf den thread von littlesunshinebaby reagiert hast. also nochmals es tut mir wirklich leid wenn du es falsch verstanden hast. wollte damit nur ausdrücken das es nichts bringt sich hier übers forum zu streiten und das sie deine beiträge ignorieren soll da es nichts bringt wenn sie sich aufregt und damit vielleicht frühzeitige wehen auslöst.

lg karin
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Jan 25, 2008 10:45

@ pedro!
wenns nach mir ginge dann am besten sofort, da ich wien nicht besonders mag und es sicherlich bessere orte gibt wo kinder aufwachsen können. meiner sieht das halt anders. er arbeitet 24 stunden am tag und hat wenig lust zu pendeln, und das dann mehrmals am tag. er wartet glaub ich drauf bis sein vater ihm die firma übergibt und er sich die arbeitszeiten einteilen kann und somit nicht mehr X-mal hin und her fahren muss!

wegen schule ist jetzt grad auch schlecht, haben mit der neulandschule ein sehr gute schule gefunden und ausserdem tanzt meine maus ja balett und hat jetzt im frühjahr aufnahmeprüfung an der staatsoper. wird also wohl oder übel noch dauern. geplant wars in 1 bis 2 jahren.


@ ego!
ja und die lösung lautet für mich das ich die terasse komplett zumachen lasse und dann gibts auch keine anschuldigungen mehr! das ist die einfachste lösung, denn wie gesagt ich möcht meiner kleinen gern ein planschbecken aufstellen, oder so ne schildkröte wo auf der einen seite wasser und auf der anderen seite sand ist. für was hab ich so ne große terasse? nur um gelangweilt draussen zu sitzen mim kaffeehäferl in der hand? und ich ignoriere in zukunft anschuldigungen und dergleichen! die, die uns kennen wissen wie wir sind, der rest ist mir schnuppe.

neues motto: manche lieben mich, die anderen können mich! :mrgreen:

Pedro

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Pedro » Fr Jan 25, 2008 10:55

neues motto: manche lieben mich, die anderen können mich! :mrgreen:
Der ist echt gut! ROTFL den muss ich mir merken...

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Jan 25, 2008 11:02

göööö :boing:

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Jan 25, 2008 11:03

@ pedro!

achja weißt du wo ich meinen kleinen hinschicken könnt zum fussball?


lg

Pedro

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Pedro » Fr Jan 25, 2008 11:19

Die Laaerbergstrasse eine Station mim Bus Richtung Reumannplatz... linkerhand sind des öfteren Kids am kicken... da ist ein Fussballverein.

Oder aber die Laaerbergstrasse Stadtauswärts (ebenfalls eine Station mit dem Bus), und dann schräg rechts rein (hinterm Stadion)... da spielens auch des öfteren. Dürfte auch ein Verein der Austria sein.

Ob es sich hier im "geschlossene" Vereine handelt oder wie auch immer das dort funktioniert wäre zu erfragen.
Diese zwei Möglichkeiten gibt es jedenfalls und beide sind in etwa gleich nah.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

@ karin610

Beitrag von WBD » Fr Jan 25, 2008 11:22

karin610 hat geschrieben: es tut mir wirklich leid wenn du es falsch verstanden hast.
lg karin
Ich glaube nicht, etwas falsch verstanden zu haben.


@karin610

Ich habe deinen Beitrag nicht gemeldet, dass du dich bei mir entschuldigst, sondern habe um eine Richtigstellung gebeten. Du hast bei deiner Aufgabe als zuständiger Moderator (nur in diesem Fall) versagt, in dem du einem anderen User Tipps zu seinem Verhalten gegeben hast, wie der User zu reagieren hat. Damit suggerierst du im betreffenden Beitrag, dass Unstimmigkeiten von mir ausgehen, obwohl du den chronologischen Verlauf kennen müsstest.

Anhand von Fotos können nur Fakten dargelegt werden und ist keine Wahrheitsfindung möglich. Niemand erwartet von dir oder sonst jemanden, dass du eine Überzeugung über den Wahrheitsgehalt der Forenbeiträge finden kannst. Aber da ICH nichts zu verbergen habe, steht meine Tür jedem offen, der sich selbst davon überzeugen möchte, ob Lügenverbreitungen von mir stammen.

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Jan 25, 2008 11:26

@ WBD!

sorry, aber jetzt mal ehrlich. merkst du nicht das dieses thema längst gegessen ist und wir uns ALLE wieder positiven dingen zuwenden wollen und versuchen sich hier über stink normale sachen zu unterhalten. kannst du endlich damit aufhören unfrieden zu stiften?

meiner soll dir heut abend per pn die anschrift seines anwaltes schicken und wende dich dann bitte an den und öffentlich hier im forum möchte ich nichts mehr hören, ähmm lesen!


@ pedro!
danke da werd ich vorbei schauen.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: @ karin610

Beitrag von WBD » Fr Jan 25, 2008 11:28

WBD hat geschrieben:
@karin610

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Jan 25, 2008 11:34

schön das es @ karin war, aber da es um meine familie dabei geht ersuche ich dich das zukünftig zu unterlassen!
und karin hat nix schlechtes getan ausser mir geraten mich nicht aufzuregen wegen dem baby und das ganze einfach zu ignorieren weils eh keinen sinn hat per www zu streiten! damit hat sie ja recht und sie hat es für alle beteiligten getan, also nicht für mich, sondern für den frieden im gesamten forum!sie hat also NICHT als moderator versagt, sondern goldrichtig gehandelt! im sinne ALLER!

Pedro

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Pedro » Fr Jan 25, 2008 11:53

Ich versuche jetzt mal etwas gänzlich anderes...

Wie wäre es, wenn sich beide Streitparteien an einem neutralem Ort (z.B. Müllerbräu) bei einem Tee, Kaffee oder Bier udgl. treffen würden, um zu versuchen das ganze eventuell doch noch für beide Seiten zufriedenstellend und vor allem ruhig und ohne Anwälte usw. zu lösen?

Ich denke, das dies wesentlich mehr bringen würde, als zwischen Tür und Angel, also im Stiegenhaus und vor allem in einer in genau dem Moment dann vorherrschenden "Wut" immer wieder das selbe Spielchen zu spielen.

Im Grunde will doch jeder das selbe... in Ruhe wohnen, möglichst wenig "Stress" und ein möglichst angenehmes wohnen.
Ich bin zwar kein Mediator, versuche dies auch nicht zu sein, allerdings sollten sich beide Partein überlegen, ob dies nicht doch ein praktikabler Weg wäre.


Nur so ein Vorschlag.
thx, Pedro

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: @ karin610

Beitrag von Karin » Fr Jan 25, 2008 13:28

WBD hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben: es tut mir wirklich leid wenn du es falsch verstanden hast.
lg karin
Ich glaube nicht, etwas falsch verstanden zu haben.


@karin610

Ich habe deinen Beitrag nicht gemeldet, dass du dich bei mir entschuldigst, sondern habe um eine Richtigstellung gebeten. Du hast bei deiner Aufgabe als zuständiger Moderator (nur in diesem Fall) versagt, in dem du einem anderen User Tipps zu seinem Verhalten gegeben hast, wie der User zu reagieren hat. Damit suggerierst du im betreffenden Beitrag, dass Unstimmigkeiten von mir ausgehen, obwohl du den chronologischen Verlauf kennen müsstest.

Anhand von Fotos können nur Fakten dargelegt werden und ist keine Wahrheitsfindung möglich. Niemand erwartet von dir oder sonst jemanden, dass du eine Überzeugung über den Wahrheitsgehalt der Forenbeiträge finden kannst. Aber da ICH nichts zu verbergen habe, steht meine Tür jedem offen, der sich selbst davon überzeugen möchte, ob Lügenverbreitungen von mir stammen.
lasse es mich anders ausdrücken. ich habe es falsch formuliert. es tut mir wirklich leid ich habe zur zeit persönliche probleme und habe deswegen nicht wirklich auf meine ausdrucksweise geachtet. nächsten freitag hat mein sohn das spital und die damit verbundene narkose hinter sich gebracht und ich verspreche dir das ich dann wieder mehr darauf achten werde.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Fr Jan 25, 2008 13:30

LittleSunshineBaby hat geschrieben:schön das es @ karin war, aber da es um meine familie dabei geht ersuche ich dich das zukünftig zu unterlassen!
und karin hat nix schlechtes getan ausser mir geraten mich nicht aufzuregen wegen dem baby und das ganze einfach zu ignorieren weils eh keinen sinn hat per www zu streiten! damit hat sie ja recht und sie hat es für alle beteiligten getan, also nicht für mich, sondern für den frieden im gesamten forum!sie hat also NICHT als moderator versagt, sondern goldrichtig gehandelt! im sinne ALLER!
danke. genauso habe ich es gemeint. dachte dabei wirklich nur daran das du schwanger bist und dem baby die aufregung nicht gut tut.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von Karin » Fr Jan 25, 2008 13:31

nur am rande. meine mutter hat die ausbildung zur mediatorin also falls ihr einen benötigt bitte melden. wäre sicherlich die beste lösung für alle.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Die bösen bösen Bewohner der EFG 3!

Beitrag von LittleSunshineBaby » Fr Jan 25, 2008 13:57

macht deine mutter kurse?

Gesperrt

Zurück zu „Emil-Fucik-Gasse 3 "Carré Vert"“